Telekom + Spotify?

G

Greenmaxn

Gast
Hallo,

ich nutze schon seit längerem Spotify, nun seit kurzem auch Spotify Premium (bin noch in den 30 Tagen Testphase), und es gefällt mir von Tag zu Tag mehr, v.a. die Offline-Option ist super. Nutze es im Moment aber nur Zuhause (WLAN)

Nun habe ich gelesen, dass für Spotify, sofern man einen Vertrag bei der Telekom besitzt, kein Volumen abgezogen wird.

Mein Vertrag ist folgender: "Special Call & Surf Mobil (1. Generation)"

Nun wollte ich fragen:

- Muss ich dafür einfach nur Spotify Premium kaufen und die Telekom erkennt das automatisch oder geht das nur mit dieser ("Music Streaming Option") Option?

- Falls 2.: Beinhaltet diese Option dann einen Spotify Premium Account oder muss ich den dann noch zusätzlich zahlen (Aus 10 mach 20 :rolleyes:)

- Bekomme ich dann auch volle Geschwindigkeit (HSDPA) für Spotify, wenn ich sonst gedrosselt wurde (auf EDGE)?

Die Website der Telekom bietet da irgendwie nicht viel Auskunft. Evtl. hat ja jemand Erfahrung.

Danke im Voraus :)
 
Einfach dazu buchen.

Bleibt bei 10 Euro und die volle HSDPA bleibt auch. Egal ob gedrosselt, oder nicht.
 
Zurück
Oben