Kenneth Coldy
Banned
loemnk schrieb:es wäre wesentlich besser, würde die telekom energie und geld an anderen enden des netzausbaus investieren.
Besser ... für wen? Verwechselst Du etwa Telekom mit Heilsarmee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loemnk schrieb:es wäre wesentlich besser, würde die telekom energie und geld an anderen enden des netzausbaus investieren.
Als wenn die Telekom mit solchen Spielchen ihren Umsatz und ihren Gewinn steigern könnte...Besser ... für wen? Verwechselst Du etwa Telekom mit Heilsarmee?
[SoD]r4z0r schrieb:Ich wette es gibt genug Leute in etwas "abgelegenen" Gebieten (also keine 100k+ Einwohner), die gerne eine schnellere Leitung hätten und dafür auch mehr bezahlen würden. Würde sich bestimmt mehr lohnen, als in einer Großstadt 10 Leute mit 200Mbit zu versorgen.
Ja, ich. Ich wäre bereit bis zu 100 € für eine schnelle Leitung auszugeben. Ich lebe auf dem Land und ich bin mir der finanziellen Vorteile, dadurch bewußt. Deswegen wäre ich auch bereit deutlich mehr zu zahlen. Rentiert sich für die Provider aber trotzdem nicht. Der Ausbau bei uns würde die Gemeinde ca. 300.000 € kosten um uns mit DSL 16.000 zu versorgen. Das ist für die Gemeinde auch nicht stemmbar.[SoD]r4z0r schrieb:[...] Ich wette es gibt genug Leute in etwas "abgelegenen" Gebieten (also keine 100k+ Einwohner), die gerne eine schnellere Leitung hätten und dafür auch mehr bezahlen würden. Würde sich bestimmt mehr lohnen, als in einer Großstadt 10 Leute mit 200Mbit zu versorgen.
hardwarekäufer schrieb:Als wenn die Telekom mit solchen Spielchen ihren Umsatz und ihren Gewinn steigern könnte...
Anbieter wie Kabel haben sowas doch schon länger.
Interessant sind die Geschwindigkeiten für eine handvoll "Freaks" - und die sind bereits bei Kabel und Co damit unterwegs.
Da es also kein Exklusivmarkt ist würde ich das Geld doch eher in den Ausbau der Regionen stecken die noch nicht angeschlossen sind...
Es bringt weder der Telekom Kunden, noch den Kunden einen Vorteil wenn man sich mit neuen Glasfaser-Leitungen brüstet die irgendwo 100 Mbit oder mehr erreichen.
Ash-Zayr schrieb:Wenn ich immer dieses Gejammere von unserer Landbevölkerung lese...herje....auf dem Land zu leben, ist doch eine bewusste Entscheidung, da das Landleben gegenüber dem Stadtleben viele Vorteile bietet - für wen nun online und DSL einen so hohen Stellenwert besitzt, der kann dann doch gern in die Stadt ziehen.
Und wenn du das Entertainpaket hast, dann ist es eh Unlimited Traffic bzw der Entertain Traffic wird nicht berechnet.gr3if schrieb:Oh man Troll Alarm....
Ich verrate mal was: mit Backups, lovefilm und entertain habe ich entspannt die 500gb voll und das jeden Monat
Weil du 1. bei Unity Media ein Shared Medium hast und 2. du oft genug bei Kabelanschlüssen die monatliche TV Gebühr von 18-20€ einfach unterschlägst.JetStre4m schrieb:Bei Unitymedia gibt es eine 100k-Leitung für 25€ im Monat. Wodurch wird da der große Preisunterschied gerechtfertigt?
Das Haus war aber auch nur so teuer, weil sie das Grundstück für nen Appel und nen Ei bekommen haben, weil es eben in der Pampa liegt.SILen(e schrieb:dort ein teures Haus gebaut haben...
DJKno schrieb:Wie schon oft gesagt, ist die Telekom kein Wohlfahrtsverein.
(...)
Ich nenne das Glück. Natürlich sollte jedem Bürger Breitbandinternet zustehen,
aber der Ausbau steht leider auch in Relation zu darauf folgenden Einnahmen.
Wenige Einwohner --> weniger Einnahmen --> kaum rentabel.
Smagjus schrieb:Furchtbar, was in diesem Thread von sich gegeben wird:
Erstens: Es gibt bei der Telekom bisher KEINE Drosselung. Wer sich nicht richtig informiert, braucht auch nicht meckern.
Wer ist dieser "man" und wieso brauche ich nicht mehr, nur weil du das so siehst? - Woher weißt du bitte was ich brauche oder auch nicht brauche...6.000 mehr als genial. Mehr braucht man eh nicht.
Nochmal, warum sollte die Telekom oder irgend ein Anbieter nur kostendeckend Arbeiten? - Die möchten Geld verdienen, am besten jedes Jahr mehr... wieso sollen die das Risiko eingehen, zum Schluss Miese zu haben.... wenn im günstigsten Falll genau garkein finazieller Unterschied zu vorher gegeben wäre...Hier auf dem Land könnten die ja anders rechnen: "kostendeckend".
Furian schrieb:Also was genau meinst Du mit "es gibt keine Drosselung"?
iron_monkey schrieb:Manche scheinen nicht mal die simpelsten Zusammenhänge in der Wirtschaft zu kennen