News Telekom - T-Online Fusion schreitet voran

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Deutsche Telekom und T-Online haben heute eine Einigung über die Zeitspanne erzielt, in der das Umtauschverhältnis bei der geplanten Verschmelzung der T-Online International AG auf die Deutsche Telekom AG liegen wird. Damit geht die Fusion etwas langsamer voran als erwartet.

Zur News: Telekom - T-Online Fusion schreitet voran
 

MasterFX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
462
Die sollen ihre Preise mal lieber auf Arcor Niveau drücken.
 

GDC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
604
Leider ist Arcor nicht überall verfügbar, sonst würde ich sofort auf die 3000er Flat umsteigen.
 

Napalm Death

Banned
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
344
Erst hat die Telekom bei ihrem Aktiengang beschissen. Und jetzt wollen die noch uns T-Online Aktionäre
mit einem schon verbrecherischen Umtauschkurs verarschen.
 
Top