Telekom Tarif Handy, komm nicht weiter.

Decepticat

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe mir bei Otto.de ein Xperia e Prepaid Handy vom Telekom anbieter gekauft, leider hab ich übersehen das es mit einem Tarif ist, nämlich das XTRA TRIBLE.
Ich wollte es aber mit einer ganz normal Prepaid SIM benutzen, wenn ich die beiligende SIM karte jedoch aktiviert habe, kann mich niemand anrufen.
Nach der Aktivierung werde ich auf eine Seite mit den 3 verschiedenen Tarifen geschickt.
http://www.t-mobile.de/xtra/0,23640,18518-_,00.html
Muss ich mir dort eine neue SIM Karte kaufen?
Wenn ja ist der 9Cent Tarif, das selbe wie eine Prepaid karte? also ich Lade meine Karte auf und muss keine Monatlichen Kosten zahlen.

Bitte um schnelle und hilfreiche antworten

Matze

Alle drei sind Prepaid Tarife, wobei die Xtra Triple eine Flatrate für 10 Euro im Monat ist und die anderen Tarife den klassischen Angeboten entsprechen.

Wieso soll dich niemand anrufen können, wenn du die beiliegende SIM aktivierst? Natürlich bist du dann über die angegebene Nummer erreichbar.

Zuletzt bearbeitet: (Preis angepasst)
andy_0 schrieb:
Alle drei sind Prepaid Tarife, wobei die Xtra Triple eine Flatrate für 15 Euro im Monat ist und die anderen Tarife den klassischen Angeboten entsprechen.

Wieso soll dich niemand anrufen können, wenn du die beiliegende SIM aktivierst? Natürlich bist du dann über die angegebene Nummer erreichbar.

Die Xtra Tripple kostet 9,95 € im monat, und nicht 15.- Bitte genauer lesen.

Habe diese übrigens selber, und die reicht vollkommen aus

Oke alles klar danke, aber über welche nummer bin ich dann erreichbahr?.
Ich brauche aber keine Flat, da ich ein wenig nutzer bin.

Du bist unter der Nummer erreichbar, die mit der SIM verbunden ist. Diese steht auf dem Beiblatt drauf. Alternativ hat solch eine SIM in der Regel ein SIM Kontakt ala "Eigene Rufnummer". Handys zeigen die eigene Rufnummer außerdem irgendwo in den Einstellungen an.

Ich habe heute nochmal meine SIM aktiviert aber dieses mal stand da irgendwas von wegen Fehler blablabla kann nicht online aktiviert werden, dann hab ich gegooglet und habe herausgefunden das ich mein Handy anscheinend 24 Stunden aus lassen muss damit es akitiviert wird, wenn das nicht klapt schreib ich nochmal, aber trotzdem danke ;)

Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
Zurück
Oben