Telekom VDSL 50 Mbit - Welche Fritzbox?

Hallo,
den Speedport 723V gibt´s für ca. 100€ zu kaufen - den würde ich mir an deiner Stelle anschauen, der wird von T-Com für VDSL vermarktet sollte also im Fehlerfall am unkritischsten sein und die Kiste gehört einem selber ohne laufende Mietkosten.

http://geizhals.de/656095

tschau
 
NarzissOne schrieb:
Du hast FB 3370 nicht aufgezählt. In dieser Auflistung steht auch nichts von Telefonanschluss.


Aber was ist denn nun? Kann ich 3370 an den Spitter anschließen?


Du hattest vorher folgendes gefragt
NarzissOne schrieb:
@AMDUser: Kann man bei allen Modellen die du aufgezählt hast auch Telefon mit anschließen? Und wenn ja, welche?

und von mir die folgende Antwort bekommen ...

Telefon(e) anschließen kann man an FB 7570, 7390, 7360; Speedport W921V, W920V, W723V


Und wenn die FB 3370 da bei der meinigen Listung von Geräten nicht aufgeführt ist, dann kann man an ihr auch kein Telefon anschließen ...

Sooo, und warum fragst du jetzt noch einmal ob man an der FB 3370 ein Telefon anschließen kann oder nicht?!?

Und die korrekte/ vollständige Bezeichnung der FB 3370 ist FRITZ!Box WLAN 3370 und NICHT FRITZ!Box Fon WLAN 3370 ... das Fon in der Bezeichnung der/ einer Fritzbox-Bezeichnung steht wofür .... 3 Rateversuche hast du ...

Und klar kannst du die FB 3370 an den Splitter anschließen, wie soll sonst das DSL-Signal an/ in die Box kommen .... wenn du kein Annex J hast/ bestellst?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kmay schrieb:
Hallo,
den Speedport 723V gibt´s für ca. 100€ zu kaufen - den würde ich mir an deiner Stelle anschauen, der wird von T-Com für VDSL vermarktet sollte also im Fehlerfall am unkritischsten sein und die Kiste gehört einem selber ohne laufende Mietkosten.

http://geizhals.de/656095

tschau

Absoluter Non-Sense! Als Mietmodell günstiger auf zwei Jahre und unendliche Gewährleistung ohne Nachweis des Kaufdatums!
 
AMDUser schrieb:
Du hattest vorher folgendes gefragt


und von mir die folgende Antwort bekommen ...




Und wenn die FB 3370 da bei der meinigen Listung von Geräten nicht aufgeführt ist, dann kann man an ihr auch kein Telefon anschließen ...

Sooo, und warum fragst du jetzt noch einmal ob man an der FB 3370 ein Telefon anschließen kann oder nicht?!?

Und die korrekte/ vollständige Bezeichnung der FB 3370 ist FRITZ!Box WLAN 3370 und NICHT FRITZ!Box Fon WLAN 3370 ... das Fon in der Bezeichnung der/ einer Fritzbox-Bezeichnung steht wofür .... 3 Rateversuche hast du ...

Und klar kannst du die FB 3370 an den Splitter anschließen, wie soll sonst das DSL-Signal an/ in die Box kommen .... wenn du kein Annex J hast/ bestellst?!?

Tschuldige habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob ich das Telefon welches ich besitze dann an den Spitter anschließen kann (zusätzlich zur 3370). Das da die FB auch drin steckt weiß ich^^
 
Ja kannst du. Splitter (aufteilen) dient dazu Sprach und Datensignale zu trennen. Also DSL und Telefon.
 
Ja.
 
Zurück
Oben