Hallo,hallo!
Wir haben bei uns zurzeit einen stabilen 2000 ram Anschluss.
Nun habe ich mal bei uns ´die gesamte Umgebung abgeprüft.
Nun das Erstaunliche: Es ist bei nahezu allen Häusern (auch bei unseren) bis 16000 angegegeben + Entertain.
Gebe ich nun bei den von den Familien die Rufnummer ein (von den Bekannten wo ich sie weis) kommt nur bis 2000 kbit's
Und das Obwohl die Adresse die gleiche ist.
Das ist komisch. Solange ich mit der Anschrift teste kommt 16000 ,wenn ich mit Rufnummer teste kommt 2000 ohne Entertain.
Ich habe mal bei der Telekom gefragt nach Ausbau und es kam das raus:
"Gern beantworten wir Ihre Anfrage zum DSL Ausbau.
Unsere Recherche hat ergeben, dass für ihre Anschrift der Ausbau für VDSL voraussichtlich ende November 2013 abgeschlossen sein wird.
Wir bitten Sie sich Anfang Januar 2014 erneut zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
Wieso reden die von November obwohl die E-mail gestern gekommen ist?? Auf Nachfrage von der Hotline wüsste man nix von einem Ausbau.

mit freundlichen Grüßen Eragon
Wir haben bei uns zurzeit einen stabilen 2000 ram Anschluss.
Nun habe ich mal bei uns ´die gesamte Umgebung abgeprüft.
Nun das Erstaunliche: Es ist bei nahezu allen Häusern (auch bei unseren) bis 16000 angegegeben + Entertain.
Gebe ich nun bei den von den Familien die Rufnummer ein (von den Bekannten wo ich sie weis) kommt nur bis 2000 kbit's
Und das Obwohl die Adresse die gleiche ist.
Das ist komisch. Solange ich mit der Anschrift teste kommt 16000 ,wenn ich mit Rufnummer teste kommt 2000 ohne Entertain.
Ich habe mal bei der Telekom gefragt nach Ausbau und es kam das raus:
"Gern beantworten wir Ihre Anfrage zum DSL Ausbau.
Unsere Recherche hat ergeben, dass für ihre Anschrift der Ausbau für VDSL voraussichtlich ende November 2013 abgeschlossen sein wird.
Wir bitten Sie sich Anfang Januar 2014 erneut zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
Wieso reden die von November obwohl die E-mail gestern gekommen ist?? Auf Nachfrage von der Hotline wüsste man nix von einem Ausbau.
mit freundlichen Grüßen Eragon