Telekom Vertrags Verlängerung

sHinO

Lieutenant
Hallo

Ich eine Frage wer hat von euch in den Letzten Monaten sein Telekom Vertrag Verlägert und Welche Konditionen habt ihr bekommen oder welches Handy zuwelchen Preis .

MFG

Park deine Nummer kurz bei congstar oder so und hol dir ein Angebot auf mydealz. Damit fährst du definitiv besser ...

Dies mache ich gerade im T-Punkt. Mein Wucherpfund ist, dass ich alle privaten und beruflichen Verträge dort habe. Aber es dauert...

Meiner läuft am 5.6 aus.... Aber bis jetzt waren die Angebote nicht gut....

Schau einfach was du als Neukunde bekommst. Das werden sie immer anbieten. Die Preise wurden schon stark angehoben, so dass sich ein Vertrag mit Smartphone überhaupt nicht mehr lohnt.
Mein Vertrag läuft noch 3 Monate und ich gucke schon in Richtung Vodafone :/

Bin ja soweit ganz zufrieden mit der Telekom.... Bloss die Preise.... Ich zahl zuzeit..... 44€....

Ne magente gen. 3
8 GB.... Lte und alles andere ist mit drin... Stream on video und musik... Der vertrag ist fast zwei jahre alt... Dazu gab es noch das huawei p20 pro.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Profax
Die Telekom ist viel zu teuer! Keine Ahnung was bei denen schief läuft.
Schaust du dir Angebote bei Drittanbietern an, kriegst du 8GB LTE im Vodafone Netz für 17€ monatlich kündbar ... ja ohne handy ... aber das kannst du dir so dazukaufen .

meiner frau haben sie vor knapp über einem jahr noch 750mb Verträge mit handy für fast 40€ angeboten als vertragsverlängerung ...

das netz ist teilweise echt gut ... teilweise nicht vorhanden...aber wir sind ja hier in brandenburg ... aber die Preise ... ne ne ...

Jetzt warten wir mal ab ......nach der Corina Krise ....kommen die Angebote .....bis dahin allen gute Gesundheit

Mein Tipp: Wechsele zu Mobilcom Debitel in einen Telekom Tarif, bis auf Magenta EINS sind die Leistungen gleich.
Sollte dir 6GB Datenvolumen reichen, gibt es aktuell über Media Markt ein komplett irres Angebot, wo der Vertrag nach Verkauf des Galaxy S10 und der Xbox One X quasi nichts mehr kostet.
Die Leistungen sind mit den Leistungen des original Telekom Magenta Mobil S identisch :)

https://tarife.mediamarkt.de/smartp...p|Tarife_MM_Deeplink-Generator|&s_id=72355471

Zurück
Oben