HellsMarch
Lieutenant
Am besten noch ne Gebühr dafür, das ich ne alice6000er hab, un die über drei wege eigentlich der telekom gehört, was für geier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CPat schrieb:Wieso nicht. Nachdem jedes Datenpaket sowieso schon doppelt bezahlt wird, wieso nicht einfach noch mal abkassieren? Wo hören wir dann auf? Wenn jedes Datenpaket 20x bezahlt wurde?
Erzwodezwookie schrieb:Ahja, alles klar... durch höheren Traffic werden die Kabel sicher stärker abgenutzt...
Dshing schrieb:Finde ich grundsätzlich eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was man alles an Datenmüll bekommt, den man gar nicht sehen will (Werbung, Flash ect.). Da wäre es doch eine Idee die, die für den ganzen Müll verantwortlich sind und die Netzt unnötig belasten in die Pflicht zu nehmen.
Ob das jetzt unbedingt Google sein muss weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist doch eine gute Idee.
Dir ist schon klar wie sich so Seiten wie Youtube finanzieren und es ohne Werbung nicht funktioniert ?8-BaLL schrieb:Dafür sollen die mal ruhig bezahlen, wenn einem werbung aufgezwungen wird.