Hey Leute,
Ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, ich hoffe es einfach mal. ; )
Zum Thema:
Wir nehmen gerade in der Schule das Thema OSI-Schicht 7 durch und haben dazu eine Hausaufgabe bekommen. Nämlich die Frage:
Wieso funktioniert SMTP, POP etc. noch alles über Telnet?
Der Lehrer hat uns ein Tipp gegeben, aber irgendwie ist das schon eine halbe Antwort:
"Weil man die Ports ändern kann!", meinte er ... Aber danach hat er auch gemeint, dass die Antwort ca. 3 Seiten lang sein soll. Also denke ich mir, ist es nicht mit einem Satz getan.
Jetzt zu meiner Frage:
Habt ihr vielleicht irgendwelche nützlichen Links?
Wäre echt lieb, wenn ihr irgendwas wisst. ; )
Ps: Ihr sollt mir natürlich keines wegs die Hausaufgaben machen, aber ich komm echt nicht weiter, entweder ist dei Frage etwas doof gestellt, oder wir sind etwas doof. ; )
lg
blub
Ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, ich hoffe es einfach mal. ; )
Zum Thema:
Wir nehmen gerade in der Schule das Thema OSI-Schicht 7 durch und haben dazu eine Hausaufgabe bekommen. Nämlich die Frage:
Wieso funktioniert SMTP, POP etc. noch alles über Telnet?
Der Lehrer hat uns ein Tipp gegeben, aber irgendwie ist das schon eine halbe Antwort:
"Weil man die Ports ändern kann!", meinte er ... Aber danach hat er auch gemeint, dass die Antwort ca. 3 Seiten lang sein soll. Also denke ich mir, ist es nicht mit einem Satz getan.
Jetzt zu meiner Frage:
Habt ihr vielleicht irgendwelche nützlichen Links?
Wäre echt lieb, wenn ihr irgendwas wisst. ; )
Ps: Ihr sollt mir natürlich keines wegs die Hausaufgaben machen, aber ich komm echt nicht weiter, entweder ist dei Frage etwas doof gestellt, oder wir sind etwas doof. ; )
lg
blub