Temp-Dateien von Edonkey auf Emule übernehmen

Registriert
Juli 2004
Beiträge
156
Hallo !
Ich möchte von Edonkey 0.52 auf Emule 0.45b umsteigen!
Da ich noch einige nicht fertige Downloads bei Edonkey habe, möchte ich diese auf Emule übertragen. Eigentlich muss man dann ja nur bei emule als Temp Ordner den von edonkey auswählen. Das habe ich auch gemacht... dannach sagt emule mir: Emule neustarten. Alles gemacht. Neugestartet, aber ich sehe keine Downloads (die alten von Edonkey). Habe ich irgendwas falsch gemacht ? Wäre bnett wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße

schlange
 
im princip ist ganz einfach bis auf das dass ich nicht weiss ob dein edonkey client separate ordner für jeden download macht oder ist alles in einen ordner. bei emule ist alles in ein ordner es gibt keine subordner
:freaky:
 
Hey THX für deine Antwort!
Und warum kann man dann bei den emule Optionen, einen Ordner für "temporäre Dateien" auswählen und einen für "Eingehende Dateien" ?
 
naja - in eine sind wohl die tems und in andere die vertigen downloads schon . es ist bei edonkay genauso. einzige unterschied ist wie ich schon sagte - es gibt subordner bei edonkay und bei emule ist alles gemischt
:p
 
SCHLANGENFORTZ schrieb:
Und warum kann man dann bei den emule Optionen, einen Ordner für "temporäre Dateien" auswählen und einen für "Eingehende Dateien" ?


So kannst du den Speicherort dieser Dateien verändern und nach eigenen Belieben einstellen.
"eingehende Dateien" --> fertige Downloads
"temporäre Dateien" --> laufende Downloads



eMule hat eine Importfunktion. Die versteckt sich im Punkt "Tools".
Ob´s funktioniert weiss ich nicht, habs noch nie benutzt.


-oSi-
 
darklord_pz schrieb:
naja - in eine sind wohl die tems und in andere die vertigen downloads schon . es ist bei edonkay genauso. einzige unterschied ist wie ich schon sagte - es gibt subordner bei edonkay und bei emule ist alles gemischt
:p
ups sorry nicht richtig gelsen :p
 
Zurück
Oben