Temp Ordner - 4gb dateien

Pict

Lt. Commander
Hallo CBler!

Mir ist aufgefallen das sich 4 GB dateien in meinem Windows/Temp Ordner ansammeln. CCleaner kann oder will diese Dateien nicht löschen, daher habe ich auch noch nicht versucht die manuel zu löschen. Das Windows eigene Bereinigungs tool zeigt diese Dateien nichtmals an.

Die Dateien fangen jeweils mit "TMP0000" and und enden auf Zahlen und Buchstaben. Das Symbol ist ein Blatt mit einem Schloss davor. Mittlerweile sind es 3 Dateien, jeweils exakt 4 GB.

Bevor ich die lösche möchte ich die Quelle ermittlen, hat jmd. eine Idee ?

Danke im Vorraus.

Hi,

Unlocker mal testen, damit kann man sich im Normalfall die Handles anzeigen lassen, die auf der Datei liegen. Ansonsten sind die Daten wahrscheinlich gerade noch in Benutzung. Sind diese auf nach einem Neustart noch da / nicht löschbar?

VG,
Mad

Unlocker ausprobieren und nachsehen, welche Anwendung die Datei verwendet.

Die Dateien sind nach dem Restart immernoch da. Es scheint als ob svchost.exe eine ähnliche Datei anlegen wollte (fing auch mit "TMP0000" an), hat die aber gelöscht. Vlt. also ein überbleibsel ? Normalerweise würde ich jetzt auf Absturz tippen, allerdings hatte ich nie einen Absturz mit diesem System (soll ja mal vorkommen ;) ).

Zurück
Oben