temp-ordner bei nero ändern

th3o

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.977
moinsen leute
kann mir jemand sagen wie ich bei nero das zielverzeichniss für die temp-dateien ändern kann? das was im moment eingestellt ist ist mein normaler tempordner unter dokumente/einstellungen/....etc.
das problem hierbei ist jedoch dass auf dieser festplattenpartition zu wenig platz ist und somit die tempdateien bei mir nur noch 3gb gross sein dürfen. allerdings ist das für eine komplette dvd zu wenig :(...
weiß jemand rat?
 

ITSE_ME

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
520
Hast du schonmal Nero Burning ROm geöffnet, bist dann auf Datei -> Einstellungen->Cache Speicher gegangen und hast da den Pfad geändert? Evtl dürfte das dein Problem schon lösen.
 

Sieno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
machs doch so....
mach eine verknüpfung von dem temp ordner kopiere den original ordner (nicht die verknüpfung) dahin wo du ihn haben willst (schneide den ordner am besten aus) und durch die verknüpfung wird nero zu dem gewolltem ordner weitergeleitet. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Skalstschn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
52
jupp das löst das problem :)
hab grade durch die suche direkt zu meinem problem gefunden und prompt die antwort gefunden...Computerbase kickt
 
Top