Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am besten in der nähe vom cpu,das du auch die genaue temp angezeigst bekommst.
ich hab mein sensor auf die platte vom kühler draufdesetzt,also die platte die auf die cpu sitzt
Hat der Groß Clockner eine Backplatte? Wenn ja, bei mir erreicht die BNackplatte(Wasserkühler) ein ähnlich Temperatur wie die CPU selbst.(5Grad Unterschied zum ausgelesen Wert) Wenn nicht würde ich einfach mal den Rechner laufen lassen udn gucken wo die Temperatur am hächsten ist( Seitlich amKupferblock(Boden) und dann die ausgelesene Temperatur(Kann das die Lüftersteuerung?) mit der CPU Temp vergleichen !
Am MB ist eine Standard Backplate drann, dort mist der Sensor um die 54°C wenn die Kerne bei 62°C sind.
Die Steuerung kann die Lüfter nach der Temperatur regeln, aber leider nur in groben schritten. Bei 55°C schaltet sie erst von ~750RPM auf ~1000RPM. Also muss der Sensor wo anders hin, weil mir da ehrlich gesagt die Temp der Kerne schon zu hoch ist.
Also es gibt noch die möglichkeit den Flachsensor auf die CPU zu legen. Jedoch gibt es da immer Spekulationen von wegen ungleich mässiger Druck und sehr viel shclechtere Temperaturen! Jedoch bewiesen hat das noch niemand !