Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiers mal unter XP ich kann auch allerdings mitn nforce680i die temperatur und smartwerte auslesen. Anscheinend fehlt vista hierfür ein treiber oder sowas. Unter XP funktionierts jedenfalls.
Doch hats. Bei den nforce Chipsätzen hats was damit zu tun.
Is bei allen so die nforce 6x0 chipsätze haben.
Such mal im google danach, du wirst viele finden bei denen es unter XP funzt und unter Vista nicht.
Probiers mal unter XP ich kann auch allerdings mitn nforce680i die temperatur und smartwerte auslesen. Anscheinend fehlt vista hierfür ein treiber oder sowas. Unter XP funktionierts jedenfalls.
vielleicht hat er recht die HDD temperatur kann ich immernoch nicht finden obwohl ich im bios smart aktiviert habe und die cpu temperaturen liegen bei unglaubwürdigen 23° unter vista obwohl im bios 29° stehen
Wenn du die neueste Version von Everest unter vista installierst wirst du folgendes sehen und nicht sehen:
sehen wirst du: temperaturen von Cpu, mobo, mcp, spp, graka eventuell ungenau(dafür dann coretemp nutzen)
nicht sehen: smart-werte der platten, temperatur der platten