Temperatursensor zum modifizieren

P

PanzerHase

Gast
Hallo liebes Aquatuning Team,

welcher eurer G1/4 Temperatursensoren (http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ueberwachung/sensor-temperatur/?p=1&o=20&n=12&f=468|1225) eignet sich denn am besten dazu den originalen Sensor gegen ein 3PIN Modell zu tauschen? :D Hintergrund: Ich möchte ein Steuerung verwenden, die ich mit der Wassertemperatur füttern möchte. Diese ist aber nur zu 3PIN Temperatursensoren kompatibel. Diese Sensoren haben einen Durchmesser von 3mm.
Da ihr leider keine Tauchhülsen (http://www.hornbach.de/shop/Tauchhuelse-1-4-AG-M-10-x-1/5934817/artikel.html) im Sortiment habt wäre das eine der wenigen Möglichkeiten einem großen Aufwand zu entgehen.

Grüße
 
Was hindert den TE den LM335Z zu verlöten, mit Schrumpfschlauch zu isolieren und in die von ihm angeführte Tauchhülse zu kleben?
oder
Ein alphacool Sensor ausbohren und dann wie oben...

Wenn es um das black, deep-black Design geht von alpahcool parts kann auch ein Dose schwarzer Spraylack nützen auf der Fläche der Tauchhülse die außen sichtbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Zurück
Oben