Tempest v.s. nine hundred

Donnerwelle

Ensign
Suche ein Gehäuse mit guter Kühlung. Dabei bin ich auf die oben genannten gestoßen.
Jetzt stellt sich die Frage, welches von beiden besser ist. Ich tendiere zum Antec da es etwas billiger ist. Mir perönlich wäre allerdings ein Case mit Tür vorne Lieber, da das besser aussieht.
Gibt es da auch noch gut gekühlte Alternativen? Sollte aber nicht soo trisr à la P182 sein :D

Alternativen:
A+Case El Diablo
Aerocool AeroEngine Plus

Die haben vorne ne Tür ;)

Zuletzt bearbeitet:
nim das nine hundred oder eher das twelve hundred.

Habe das Nine Hundred und bin vollstens zufrieden.

Wenn du wert auf gute Kühlung legst, dann das Nine Hundred.

Ich selber wollte mir auch bald das NZXT Tempest holen.
Ich find es optisch sehr ansprechen und es scheint mir auch Kühlungstechnisch sehr gut.
Was meint ihr zu dem Gehäuse ?? Hat vielleicht schon irgendjemand Ehrfahrungen damit gemacht ?

währe mit dem nine hundred eine passive CPU Kühlung möglich?

@Donnerwelle & @culex
Mein Bruder hat ein NZXT Tempest und ich ein Antec P182.
Das NZXT ist sehr gut verarbeitet und für die hohe Anzahl an Lüftern eigentlich noch ziemlich leise.
Die Kühlleistung ist TOP.
Wenn man den einfachen und gut überlegten Aufbau des Antec P182 gewohnt ist, dann ist man in dem Gehäuse aber manmal überrascht. Die Halterung der Festplatte zB. Nur ein "Plastikstreifen", denn man auf die Platte legt und sie dann in den Käfig schiebt. Aufgrund der Breite des Käfigs kann die Platte zwar nicht heraus, aber ist trotzdem irgendwie billig.

Da ich aber vor einem halbem Jahr selbst auf der Suche war nach einem Gehäuse und dabei nicht viel gutes über das Nine Hundred gelesen hab. Würd ich von diesen 2en klar das NZXT kaufen.
Aber wenn du einfach nur ein gutes Gehäuse willst, dann kauf das Antec P182.
Ich persönlich würd mir kein anderes mehr kaufen (außer das Antec P183, wenn es rauskommt :D).

Erfahrungsberichte Antec P182

Zurück
Oben