Template bei Mainboards und CPUs: Probleme mit AMD / Intel

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.492
Im folgenden Thread ist etwas interessantes aufgekommen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/extrem-schlechte-performance-nach-einbau.2171447/

Und zwar wurde im Initalpost nicht gesagt, dass ein GPU Riser verbaut ist. Könnte man das ggf. mit einer Zeile verdeutlichen und mit in das Template aufnehmen? Wie ich schon in dem Thread geschrieben habe ist nicht jedem klar welches Gehäuse ein Riser hat und welches nicht wo es ggf. ergänzt wurde etc. ich denke das würde einiges helfen :)

@Stormfirebird @eloy Habe euch mal getaggt, da der Anstoß indirekt durch euch kam :)
 
Danke für die Anregung!
Im Fragebogen bei den GPU Problemen ist diese Zeile vorhanden.
Da letztlich jetzt etwas Schuld war, was gar nicht in das Subforum gehören würde, ist an der Stelle nun unglücklich, aber in jedem Unterforum Template alle Eventualitäten abzufragen, halte ich ehrlich gesagt weder für nötig, noch für vorteilhaft.
Für 99,9% aller CPU Threads hat ein Riser nämlich quasi gar keine Relevanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master, BFF und Mordi
Zurück
Oben