Temps mit Scythe Yasya

orangerot.

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
629
Hallo,
Ich hab mir jetzt einen Scythe Yasya geholt und auf meinen Amd Phenom II 965 montiert.
Ich wollt mal fragen, ob die Coretemps bei mittlerer Lüftergeschwindigkeit so ok sind(Der Regler der dabei war steht in der Mitte, Geschw. ist 1140 rpm)
Im Internet surfen, Musik hören usw.(auch nach 3 -4 stunden eingeschaltenem PC) : 36-38 Grad
Vollast(Spielen Benschmark[Futuremark]): ca. 48 Grad
(Auf high gestellt, d.h. mit ca. 1500 rpm sinken die Temps um ca. 2-3 Grad, bei low, ca. 600 rpm steigen sie um ca.1-2 Grad)


Grüße
orangerot
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturen stimmen auch in etwa mit meinem PC-System überein.
Signatur
 
ich würde das netzteil nicht nur unter umständen ersetzen ;) raus damit - absoluter billigschrott.
 
Hallo :)

Keine Sorge, die Temperaturen sind völlig in Ordnung.

Ich muss leider Ramu91 zustimmen, dein NT ist nicht so gut...

LG
 
Es läuft aber :) War halt bei der Konfig dabei, ich dachte Netzteil ist Netzteil, solange es funktioniert, ist jetzt auch nicht grade übermäßig laut. Warum sollte ichs ausstauschen? Ist das so schlecht?
Dann bin ih´ch ja froh, dass die Temps ok sind, ich hab zum ersten Mal WLP aufgetragen ;)
 
Ich hab auch ein 550W Netzteil von LC-Power und es läuft schon seit über 5(!) Jahren!
Die Effizienz is zwar nicht so gut und wird unter Last gern mal laut, aber es läuft!
 
naja sooo schlecht sind die lc netzteile finde ich auch nicht, wir haben hier 3 verbaut und alle 3 gehen noch!noch keine probleme damit gehabt (8 monate, 2 jahre, 3 1/2 jahre)
 
das problem ist, dass die lc power auf der 12 volt schiene kauim leistung geben. daher laufen sie schnell an der leistungsgrenze, was bei den billigkomponenten ein problem schon an sich ist. dazu kommt, dass das netzeil über sehr schlechte bzw sogar gar keine schutzschaltungen verfügt. ein 550 watt lc power liefert wenns hochkommt die hälfte an leistung.
es gibt günstige und gute netzteile, 450 watt sollten reichen. bei bedarf wirst du auch gerne beraten.
 
Ok, danke. Aber mir war jetzt erst mal wichtig, dass ich mit dem Kühler alles richtig gemacht hab :)
 
Zurück
Oben