Hi,
ich habe vor kurzem hier schonmal gepostet, weil ich mir ein neues gehäuse anschaffen möchte, da ich meins nicht schließen kann, aufgrund des riesen thermalright ifx 14
nun ja... habe mich für das antec p182 entschieden.
leider ist gez kurzfristig ein schaden an meinem auto entstanden und nun hab ich die 100€ nicht locker...
ist es dringend das ich mir ein gehäuse hole welches ich schließen kann?
---> also was geht da in die hose wenn ich es die ganze zeit offen habe?
wenn ja, sollte ich mich villt. eher in der 50€ klasse umschaun und da eins holen wo das alles reinpasst? wenn ja habt ihr da was für mich
?
passt mir grad alles net so in den kram^^
€dit: oder soll ich villt. nen loch in meine seitenwand schneiden und ihn rausgucken lassen^^?
lg lasse
ich habe vor kurzem hier schonmal gepostet, weil ich mir ein neues gehäuse anschaffen möchte, da ich meins nicht schließen kann, aufgrund des riesen thermalright ifx 14
nun ja... habe mich für das antec p182 entschieden.
leider ist gez kurzfristig ein schaden an meinem auto entstanden und nun hab ich die 100€ nicht locker...
ist es dringend das ich mir ein gehäuse hole welches ich schließen kann?
---> also was geht da in die hose wenn ich es die ganze zeit offen habe?
wenn ja, sollte ich mich villt. eher in der 50€ klasse umschaun und da eins holen wo das alles reinpasst? wenn ja habt ihr da was für mich
passt mir grad alles net so in den kram^^
€dit: oder soll ich villt. nen loch in meine seitenwand schneiden und ihn rausgucken lassen^^?
lg lasse