TeraCopy soll Daten kopieren ohne Nachfrage.

Gastkonto

Cadet 4th Year
Hi,

ich benutze Teracopy. Windows 7 fragt micht immer ob ich TeraCopy erlauben möchte, Daten zu kopieren.

Ich habe schon "Als Administrator ausführen" erlaubt und dem Programm alle Rechte gegeben.
Kann man das iwi einstellen, dass es funktioniert, ohne das Windows immer nachfragt?

mfg

Schalte die Benutzerkoontensteuerung UAC ganz ab bzw. verringer die Sicherheitsstufe. Wie du das machst, wirst du warscheinlich selber wissen/rausfinden können.

Ich will aber nicht wegen TeraCopy die Benutzersteuerung ausschalten. Dann kann ich auch Windows XP installieren.

Ja, du kannst auch Ausnahmen hinzufügen. Wie ich bereits erwähnte, Google hilft.

benutzerkontensteuerung ist sowieso fürn ar***. braucht kein mensch mit brain 2.0!

Muss es Teracopy sein? Robocopy wieder mit Windows mit geliefert und macht hier keine Probleme...

Du kannst der Teracopy.exe sagen, dass sie immer als Administrator ausgeführt wird.

@realshow
Habe ich schon gemacht. Siehe #1

@Masamune2
Robocopy kenn ich nicht. Werde ich mal gucken.

@Testfall
Woher soll ich wissen, dass dein Link dazu da ist um Ausnahmen zu ersellen und nicht wie vorher drüber geredet um UAC auszuschalten?
Werde ich testen.

EDIT:
@Testfall
Hab beide möglichkeiten getestet. HAt aber nix von funktioniert.

Ich lass dann TeraCopy einfach weg^^

thx&mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben