Notiz Termin: Apple-Livestream zur WWDC um 19:00 Uhr am 13. Juni

Mh, ich finde die News/Notiz kann man sich sparen, das kann ja wieder keiner anschauen. Nur mit Apple Geräten oder eben Windows 10 und Edge.. ist wohl zu schwer für Apple nen Livestream über Youtube und Twitch laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schwer wohl nicht, eher nicht exklusiv genug nen popligen youtube livestream zu schalten. sollen die halt machen, muss man sich ja auch nicht reinziehen. hab mich bei der letzten keynote schon gewundert wie bescheuert die veranstaltung der breiten masse vorenthalten wird.
 
Wieso wollt ihr euch die Apple WWDC auf einem Android, Linux, Windows 7 oder co. angucken?
Es geht zum größten Teil um die Apple-Welt und Apple ist nun einmal proprietär ;)
Ich finde das völlig in Ordnung und freue mich für meinen Teil, auch als Nicht-Entwickler darauf. Auch wenn die letzten Präsentationen eher schlecht waren. Aber die WWDC ist keine Key Note.
 
@ Silencium
Um auch nicht schon eingefleischte Apple-Freunde für das eigene Lager zu gewinnen?
 
Ach Quatsch Lyle, dies hat Apple nicht nötig ;) </ironie>

Mal im Ernst: Apple hat genug Menschen die für iOS tvOS produzieren. Was die Pro-Abteilung anbelangt: Da hat Apple seit Jahren schon keinen Schwerpunkt mehr - leider.
Der MacPro wurde wann zuletzt aufgerüstet? Ich warte seit 2012 brav auf mein neues MacBook Pro Retina 15". Sobald Apple da etwas wirklich Neues bringt, das nicht diese fiesen Butterfly-Keys hat und das evtl sogar mit OLED daherkommt, ja so lange funktioniert mein altes Book mit noch 92% Akkuleistung, nach 4 Jahren, ganz wunderbar.
 
Warum soll man sich das überhäuft ansehen?
Es wird hier kurz danach eine News geben, die das Wesentliche zusammenfasst.
 
ja so lange funktioniert mein altes Book mit noch 92% Akkuleistung, nach 4 Jahren, ganz wunderbar.
Kann ich bestätigen, mein 2012 15" Retina hat auch so um die 92-95% Akkuleistung noch übrig. Das glaubt uns doch immer keiner von den Wegwerfnotebook-Käufern. :)

Wenn ich das hoch rechne ist der Akku für min. 10 Jahre ausgelegt worden. Jawoll, so kenne ich die Macbooks. Unkaputtbar, maximale Qualität. :)
 
Dann scheint ihr ja richtige Hardcore Nutzer zu sein bei den wenige Zyklen, oder einfach typische Apple Fanboys. Eins von beiden wird's wohl sein.

Denn mein vorletztes Macbook Pro hatte nach 3 Jahren nur noch 70% Akkuleistung und schon kein sauberes runtergehen von 100 auf 0% mehr, sondern ging gegen 20% plötzlich aus. Das aktuelle hatte nach einem Jahr und ca. 400 Zyklen schon unter ca. 90% Akkuleistung.

EDIT: Entschuldigung, aber ich habe die dritte Möglichkeit vergessen: In euren Geräten stecken wahre Wunderakkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben