Notiz Termin: Apple WWDC 2018 vom 4. bis zum 8. Juni in San José

Gerüchte besagen nur günstige MacBooks, also MBA Nachfolger.
 
Ich denke die MacBook Pro Modelle werden ein Hardware Upgrade erhalten, jedoch nicht vom eigentlichen Design her und daher wird das eher beiläufig erwähnt oder sogar erst im Anschluss über eine PM
 
kann ich mir auch vorstellen, deswegen warte ich lieber noch ein bisschen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Die 13" Macbook Pros sind doch momentan aufgrund der fehlenden 4-Kerner richtiger Wucher.
Da muss Apple auf jeden Fall nachlegen.
 
Homoioteleuton schrieb:
kann ich mir auch vorstellen, deswegen warte ich lieber noch ein bisschen ab.

Würde mich doch sehr wundern wenn Apple die neue Intel Generation nicht verbauen würde, erst Recht wegen dem Plus an Geschwindigkeit durch die zusätzlichen Kerne. Mal schauen. Vielleicht nicht im Juni, aber spätestens im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
IPhone SE 2 bitte. Alles andere irrelevant. 😁
 
^^ Mac Mini mit Raven Ridge, alles andere kann Apple. ehalten :)
 
Zurück
Oben