News Termin für die Asus MARS 295 Limited Edition

Wer Crysis2 spielen will, sollte schnell zuschlagen, bevor die 1000 Karten weg sind.:evillol:
 
wer crysis 2 spielen will, sollte sich lieber 2 gtx395 oder wie die karten heißen werden kaufen, da hat er für (hoffentlich) weniger geld mehr leistung
 
Jetzt mit 65% Waschkraft... besser den je.... noch weisser!

Die Präsentation liest sich wie die Premiumsendezeit von QVC.
 
Wers kauft macht mal bitte ein Review was Performance, Lautstärke und Stromverbauch angeht.

Danke!

Peace
 
Bin eh gespannt wie die beim Verkauf vorgehen, denn es wird tausende geben die eine Kaufanfrage an Asus stellen.
 
2x 8-Pin!
War ja eigentlich klar, aber es ist trotzdem krank, wenn mans dann sieht!

Frage mich auch, für was MARS wohl steht?

Jetzt bin ich noch gespannt auf die "besondere" HD4890 von ASUS und die erste HD4890 X2
 
Ach dafür braucht man die 1KW 80+Gold Netzteile ... zum Energie sparen... mein Weltbild verändert sich
 
wenn crysis 3 rauskommt wird man die karte nur noch als haartrockner verwenden können...
Ist das nicht arg? - in den letzten jahren legen immer mehr Leute wert auf "noch größere Kühler" wobei man eher mehr wert auf die Chipentwickling legen sollte! Diese Emense abwärme ist absolute schande! Man könnte ja genauso ne Steinzeit Graka hernehmen nen fetten Stickstoff kühler druafhauen und damit dann benchen.... das ist umgefähr das gleich als würde ich einen Stein mit Blei übergießen und anschließend einen Weitwurf veranstalten........!?!

Mir ist das echt zu blöd - ich mit meiner 280er ;-)
 
ich wunder mich, wieso das ding "nur" 2 8-Pin Stromanschlüsse hat.
eine GTX285 hat doch schon 6 + 8-Pin.

oder läuft die hier so weit unter GTX285 takt?
denn können die doch nich von höherer übertaktbarkeit reden.
 
Kann CB nicht in alter Tradition die Karte mit zwei 2GB 285ern simulieren?
 
Liegt warscheinlich daran das die Karte weit über den eigentlichen Spezifikationen der
Stromanschlüsse bzw des PCIe Anschlusses läuft.

Kann CB nicht in alter Tradition die Karte mit zwei 2GB 285ern simulieren?

Ein Benchmark mit GTX 285 2gb würde mich auch brennend interessieren.
Vllt macht das CB-Team ja am Asus stand einen guten Eindruck und Computerbase
bekommt so ein Monster zum testen :D
 
CH_Killer_91 schrieb:
@MrEisbaer
Wie kommst du darauf?
Bei Grakas ja aber bei Mainboard nein!


@topic
Ich finde diese Karte nun wirklich übertrieben......wenn man schon einen GTX 295 verbauen möchte muss man schon einen wirklich guten Grund haben.

gruss

Bei dieser Karte geht es sicherlich nicht darum ob es übertrieben ist oder nicht, sondern viel mehr um zu zeigen was möglich ist..
Darüber hinaus ist das auch noch sehr gute Werbung für Asus selbst..
Wirkliche Hardware Freaks wollen so eine Karte haben da es einfach überwältigend wirkt..

Für mich ist die Karte nichts weiter als eine PR Aktion um das mögliche zu zeigen..
 
Skatch schrieb:
Für mich ist die Karte nichts weiter als eine PR Aktion um das mögliche zu zeigen..

Seh ich genauso. Mehr als 1000 Stück, wird es von dieser Karte auch nicht geben. Dafür kommt sie zu spät und ist in der Herstellung auch sicher viel zu "expensive". Ich bin eher auf die Next-Gen Grakas gespannt. ;)
 
Waere nett wenn jemand erklaeren koennte, wie das Teil innerhalb der Stromspezifikation bleibt bzw. ueberhaupt genug Saft bekommt, wenn schon eine x2 drueber kommt bei Furmark z.B.? Da ist doch kein externes Netzteil dabei oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Autokiller677 schrieb:
vllt. ist die 2. Karte nur eine Atrappe^^

und ich hoffe mal das die Karten, die die da zur Schau stellen bzw. auseinandernehmen um den Kühler zu zeigen noch nicht zu den 1.000 Stück gezählt werden.

Auf Bild 7 kannst du rechts oben an der Karte "1/1000" lesen, ob das nur zur Show ist oder ob das wirklich die Nummer 1 der 1000 ist kann dir aber wohl niemand sagen.

Fall jemand die Nr. 1 bekommt kann er ja sagen ob sie benutzt aussieht. ;)
 
könnte wetten wenn die Karten ausverkauft ist gibt es sie in Ebay für ca.1500€:o

P.S. endlich kann man Crysis vernünftig zocken^^
 
klar was für leute mit viel geld
aber falls jemand die im forum kauft, kann er oder sie von mir aus gerne mal die benchmarkergebnisse reinstellen
 
Zurück
Oben