• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für Diablo 3 steht fest

matty2580 schrieb:
Ich freue mich für alle Diablo Fans...^^
Diablo, und Diablo 2 habe ich selbst sehr gerne gespielt.
Und D2 spiele ich immer noch, habe eine eigene XP-Partition dafür.
Aber D3 werde ich erst einmal auslassen, und sehe erst noch, wie sich dass Spiel entwickelt.
Im Moment reicht mir Path of Exile, Sacred 2, D2, und hoffentlich bald Torchlight 2.
Lol, das glaub ich nicht, dass du diablo gezockt hast.
Erstmal auslassen?? Klar, kommt ja jedes Jahr ein neuer diablo Teil, nicht etwa nur alle zehn Jahre.
Da kann man schonmal nen Teil auslassen.
Netter Profilierungsversuch!
 
Wichtigstes Release für mich die letzen Jahre
Freu mich :D

Was für eine Internetvebindung braucht man denn zum spielen als mindestanforgerung..., bitte keine Tips, vllt weiß es ja jemand genau...
Wenn du die Datenrate der bisherigen Online Spiele beobachtest siehst du das diese während dem Spiel nie wirklich viel brauchen.
Wichtig ist hier eher eine stabile Leitung da du sonst lags hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Release hab ich hier VDSL50, bisher nur DSL768. Ich nehme an die Leitung reicht dann :p

Meint ihr das Spiel läuft mit einer 5850 auf maximalen Details und FullHD flüssig?
 
Bin gespannt wie es auf meinem Dell XPS 15 (Laptop) läuft.

Bf3 z.b. läuft auch alles auf "normal" ... sollte dann bei Diablo kein Problem darstellen was?! :)
 
Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel wird...

Auktionshaus mit echtem Geld... Dinge die erst später eingefügt werden sollen (PVP) ...

Für mich ist Diablo3 genau wie Diablo2, nur bessere Grafik.
Ich finde Diablo ist ein sehr gelungenes Spiel, jedoch verliere ich immer auf hohem Level den Spaß an diesem Spiel weil es für mich kaum noch Anreiz gibt weiterzumachen bzw. nichts da ist, dass ich wirklich erreichen möchte.

Nach .. 58414 Baalruns vergeht mir langsam der Spaß :-/
 
für viele is der anreiz, den char perfekt zu machen, uniques mit bestmöglicher def und stats, kicky rares.
um das zu bekommen, brauch man nen guten mf-char und dann muss man handeln. der handel macht einiges aus (ich red jetzt nich vom auktionshaus, is aber nun ja auch möglich). zudem kommt hinzu, dass man eventl ein (oder mehrere) super item(s) für eine andere klasse, die man (noch) nicht spielt, findet und sich dann diesen char hochlevelt und damit equipt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als es mir mit Diablo2 damals langweilig wurde hab ich einfach mal die derzeitigen Mods getestet. Hat mich dann auch noch ne Weile bei der Stange gehalten.
Wie sich das mit dem Endkontent bei d3 verhält werd ich sehn wenns soweit ist. :D
 
Yeaaa :D Endlich! Danke Blizzard

wollte schon darauf verzichten, dann doch die Überraschung dieses Jahr :cool_alt:
 
CE gerade bestellt, hoffe das es da nicht nochmal eine Verschiebung geben wird ;)
 
Für das Spiel reicht auch DSL mit 384Kbit locker. Wurde schon ausprobiert! (Zum Glück nicht von mir ;))
 
DragonHawk schrieb:
Für mich ist Diablo3 genau wie Diablo2, nur bessere Grafik.
Ich finde Diablo ist ein sehr gelungenes Spiel, jedoch verliere ich immer auf hohem Level den Spaß an diesem Spiel weil es für mich kaum noch Anreiz gibt weiterzumachen bzw. nichts da ist, dass ich wirklich erreichen möchte.

Nach .. 58414 Baalruns vergeht mir langsam der Spaß :-/

Also Diablo 3 hat sehr viele Unterschiedliche Mechaniken im Vergleich zu Diablo 2, welche die es um einiges besser machen meiner Meinung nach.

Was Bossruns und Endgame betrifft, ist man bei Diablo 3 wesentlich besser dran.

Es gibt ja nach wie vor Normal, Nightmare und Hell. Zusätzlich gibt es dann aber nach Hell noch die "Inferno" Stufe. Auf der Stufe sind alle Monster in allen Regionen lvl 61 (eins über dem max. Level der Klassen also).
Dort kannst du dann praktisch spielen wo du willst, da die Schwierigkeitsstufe überall so ziemlich gleich bleibt. Nicht nur dass, aber die Rare und Champion Random Monster Spawns (jaja Denglish!) sind dann diejenigen, die a) hammer schwer sein werden und b) auch die besten Items droppen. Sprich anstelle von 58414 Baalruns zockst du einfach in dem Gebiet, auf das du gerade Lust hast :)

Ich selber fand diese Bossruns bzw. das ganze Endgame in Diablo 2 ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, weil es vom Gameplay her einfach unglaublich dull und eintönig war.
Jetzt hast du nicht nur viel interessantere Skills, Monster, Zufalls-Events, Itemization etc. sondern auch noch die Möglichkeit, die ganze Welt zu spielen statt 4-5 bestimmte Runs.
 
Bio-Apfel schrieb:
Lol, das glaub ich nicht, dass du diablo gezockt hast.
Erstmal auslassen?? Klar, kommt ja jedes Jahr ein neuer diablo Teil, nicht etwa nur alle zehn Jahre. Da kann man schonmal nen Teil auslassen. Netter Profilierungsversuch!
Na nicht so aggressiv bitte...^^
Ich muss mich nicht profilieren.
Aber da Du dich dafür interessierst, hier einige Infos zu mir selbst.
Ich werde nächsten Monat 40, und hatte wie geschrieben Diablo lange, und Diablo 2 bis heute gespielt. Für ältere Spiele habe ich eine 2. Partition mit Windows XP auf meiner SSD.
Einige D2 chars von mir sind schon recht alt...^^ Aber ich spiele nur den SP-Modus, und habe immer Kopien der Spielstände meiner chars. Sonst spiele ich gerne Sacred 2, Torchlight, und hoffentlich bald Torchlight 2. Im Moment spiele ich wie besessen Path of Exile. Das macht riesig Spass.
 
@na_dann_ma_go

vielen dank für die info, das hört sich ja gut an. in diablo2 zeiten hab ich auch immer die ganzen höhlen mit item lvl sonstwas gesäubert, das hat deutlich mehr spaß gemacht als die bossruns. :)
 
kinglouy schrieb:
Was ist daran so ungewöhnlich? Ist ein Hobby wie jedes andere auch.

Warum sollte man für ein Hobby Urlaub nehmen, das man sowieso jederzeit ohne Aufwand tun kann?

Ich finds bei gerade veröffentlichten MMOs immer lustig, wenn die ganz normalen Release-Probleme auftreten (hoher Lag, Warteschlangen, Bugs), und die Leute sich im Forum aufregen, das sie jetzt total umsonst Urlaub genommen haben und nun komplett versaut ist.

Dann trink ich mir immer einen :schluck::
 
Vacuumhead schrieb:
Ich werds beim britischen amazon zu mir nach österreich bestellen, 40€ ohne versand. Wenn da noch 2 oder 3 Freunde mitbestellen zahlt es sich sogar mit expresslieferung noch aus
Wie habt ihr denn das bitte schafft, keine Versandkosten zu bezahlen. Ich habe jetzt auch vorbestellt (2x) und er zeigt bei mir Versandkosten an. Laut dem Amazon-Bedingungen ist das ja auch nicht verwunderlich, Deutschland wird ja auch nicht unter den unterstützten Ländern von Super Saver Delivery mit aufgeführt (Österreich übrigens auch nicht) [ siehe hier ]. :(
 
KokosKeks schrieb:
Blizzard ist mies, für Studenten gibt es keinen Urlaub...

Ich hätte auch gerne die Freizeit so mancher Studenten. Man kann eben nicht alles haben.

In meinen Freundeskreis nehmen sich fast alle die gerne am Pc spielen zum D3 Release 1 oder 2 Wochen Urlaub. Es ist doch am interessantesten gleich von Anfang an mit dabei zu sein wenn sich noch keiner auskennt.
 
Tjo, am 15. Mai stehen die ganzen Arbeitgeber dann wohl so da:
misc-are-you-fucking-kidding-me.png
 
Zurück
Oben