• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „Tomb Raider: Legend 360“

Also wirklich umhauen tun mich die Screens nicht. Dafür wirken die Texturen stellenweise einfach nur zu matschig und wenig detailliert. Stehe zwar auf "Bouncing Boops", aber dafür habe ich ja auch noch DOA4. Ausserdem sieht die Göre ihrem großen Vorbild Angelina ja nicht mal ansatzweise ähnlich ...
 
Stimme meinem Vorgänger zu, die Grafik ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich dolle. Das mit Angelina sei mal dahingestellt, vor allem wer hier wessen Vorbild ist.

Nichts desto trotz würde ich einfach mal die Theorie aufstellen, dass die Grafik gar nicht der entscheidende Faktor ist. Wenn das Spiel Spass macht und damit meine ich, schöne Aufgaben und Rätsel bereitstellt, ansehnlichi und leicht auszuführende Moves bietet dann würde so ein Spiel doch endlich mal wieder einenAnziehungsfaktor besitzen. Sein wir doch mal ehrlich, so gut wie jedes Spiel wird heutzutage mit ner recht ordentlichen Grafik ausgeliefert, nur am Konzept fehlts den meissten.
 
Ähm naja, dir is aber bewusst das Tomb Raider (und damit die "Standard Göre") VOR Angelina Jolie's "auftritt" gab ;) Also hat das rein garnix mit Angelina zu tun ...

Mit der grafik muss ich dir auch recht geben, aber ich finde "Grafik" muss man in bewegung sehen bevor man es urteilt :)
 
Das Zielen ist keine gute Neuerung, damit wird Lara Croft nur zu einem weiteren Ego-Shooter :(
 
naja was ist derzeit schon HDRR?

Hdrr besteht ja nciht nur aus überblendungen.

ich glaube dashier ist mit dem SOurce hdr ( 8bit) vergleichbar
 
Nice...

Hoffentlich heißt es "Back To Roots" für Tomb Raider: Legend 360, nach den weniger guten Teilen zu Letzt...:rolleyes:
 
Also die Grafik sieht auf den Bildern zwar wirklich nicht besonders gut aus, ich hab aber auch schon Bilder gesehen, auf der die Grafik deutlich besser aussah (Bilder von der PC-Version, um genau zu sein).
Ich bin schonmal gespannt auf den Titel. Mit Tomb Raider 1 hatte ich damals eine Menge Spaß, und Legend soll ja wieder mehr in Richtung des ersten Teils gehe.
 
Grafik hin oder her, interessiert mich nicht! Hauptsache das Gameplay stimmt und kommt wieder an das des ersten/zweiten Teils ran. Ich freu mich drauf!
 
Also ich finde auch das die ersten drei Teile die interessantesten waren. Dann wurde es immer schlechter. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis der 7 Teil in den Handel kommt. Doch bevor ich mich entscheide das Spiel zu kaufen, würde ich gern mal das Demo ausprobieren. Das sollte ja schon ende Februar veröffentlicht werdern, oder?

Die Grafik übrigens spielt für mich eine untergeordnete rolle, viel wichtiger ist mir das Gameplay!Bei TR AOD war die Steuerung wirklich sehr schlecht, hoffe das hier einiges verbessert wurde!
 
Also mir gefällts, ich find es sieht schon nicht schlecht aus, könnte aber auf alle Fälle besser sein. Aber die "neue" Lara gefällt mir sehr gut....:D
 
Also, das sieht grafisch ja schon mal sehr schick aus. Viel wichtiger ist aber, dass das Gameplay fun macht.
Von grafischen Bolden mit nur zeitlich begrenztem Spielspaß hatten wir in letzter Zeit genug Kandidaten.
Was ich bis jetzt so gelesen habe, bin ich da aber optimistisch eingestellt, dass der siebte Teil
sich wirklich wieder "back to the roots" besinnt, sprich viele Tombs mit knackigen Rätseln und
Lara wie wir sie lieben!!
 
@2
Die "Göre" muß ihrem "Vorbild" Angelina auch nicht ähnlich sehen, denn wer bitte ist denn hier das Original ? Wenn schon dann bitte umgekehrt.
 
Wenn Frau Croft nicht nur aussieht wie Princess Of Persia, sondern sich auch so spielt, wär ich zufrieden.

@FreddyMercury:
Seh ich auch so. Nach Teil 1 ging's sehr zügig Richtung Langeweile...
 
Da soll nochmal einer sagen dass die XB360 grafisch nicht enttäuscht, zumindest teilweise. Von "Next Generation" merk ich hier genausowenig wie bei einigen anderen Titeln. Aber Grafik ist natürlich nicht alles...
 
@Butterbemme: Seit wann kann man von einem Mukti-Plattform-Titel auf die Grafikquakität anderer Spiele bzw. eines Systems allgemein schließen?

Mir jedenfalls gefällt die Optik, erst recht das, was man bisher in bewegten Bildern gesehen hat.
Das Game kann zwar vielleicht nicht mit Kameo oder PGR3 mithalten aber das stört mich wenig.

Abgesehen davon werde ich mir den Titel eh für den PC holen, und nicht für meine Xbox 360.
PC-Reihe bleibt PC-Reihe :)
 
Oh man! Es ist bald soweit! Ich freue mich total auf das Spiel. Wenn es schon bald für die X-Box kommt so wird die PC Version auf sich nicht lange warten lassen.
Im Übrigen finde ich die Kommentare bzw. Grafik nicht wirklich nachvollziehbar. Die Entwickler wollen die Latte nicht höher setzten, sondern Lara in einem neuem Glanz und ihrer Abenteuerlust erstrahlen lassen. Wer meint das die Grafik schlecht währe der kann diese Meinung auch vertreten. Für ein TR Fan ist die Grafik egal und mal ehrlich, hübsch sieht es aus und ist auch denke ich noch zeitgemäß bzw. wie einige es schon sagten man muss es in Bewegung gesehen haben sonst ist das Urteil nicht objektiv.

Ich freue mich und mit den News ist der Tag noch viel schöner…
 
Jevi schrieb:
Oh man! Es ist bald soweit! Ich freue mich total auf das Spiel. Wenn es schon bald für die X-Box kommt so wird die PC Version auf sich nicht lange warten lassen.
Vorfreude schönste Freude. :)
Aber das Lesen nicht vergessen ... laut News kommen alle Versionen gleichzeitig am 7. April.
 
dadant schrieb:
Vorfreude schönste Freude. :)
Aber das Lesen nicht vergessen ... laut News kommen alle Versionen gleichzeitig am 7. April.

Natürlich habe ich den Artikel gierig in mich aufgenommen:p . Es kommt denoch bei mir in der Gegend öfter vor das es zu verzögerungen kommt.. Eigenartiger Weise nur im PC Berreich oder es ist mir bei Konsolentiteln nicht aufgefallen. Ist meist ehe nur n Tag Verspätung.
 
Zurück
Oben