• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „Tomb Raider: Legend 360“

Stellenweise ist die Grafik wirklich net berauschend! Von der XBox 360 erwarte ich mir einiges an Grafik, Referenz ist meiner Meinung nach immer noch Kameo-Elements of Power!

Das sah man was in der Kiste steckt und was geht!

Was das Gameplay von Tomb Raider angeht, es war ja nie schlecht! Meiner Meinung nach können Fights mit menschlichen Gegnern eher die Ausnahme sein - war ja im guten alten ersten Teil auch so!

Wenn die Steuerung passt und die Grafik auch in Hd geil rüberkommt werde ich mir überlegen mal wieder mit Lara zu spielen!;)

mal ehrlich. die grafik ist nicht mega top, aber trotzdem schick. erinnert ihr euch noch an TR 2? was war da bitte rund ? nix. Alles Kantig und nur bitmap texturen. wen hats bei dem Spielinhalt gestört?
das spiel hat auch so riesen spass gemacht und tuts imho auch noch

Nicht jeder hat ein SLI system :rolleyes: Die Grafik ist kein Meilenstein der Geschichte aber trotzdem sehr schön und sollte somit auch auf älteren Systemen ohne probs laufen

Also ich finde, dass das Bild nummer 4 (im Link die 5) wie gute PS2 Grafik aussieht oO :D

ich habe die Bilder auch gesehen und ich finde sie sehen toll aus.
Mein letzter teil der serie war Tomb Raider II, aber ich glaube diesmal werde ich wieder zugreifen

Zurück
Oben