Notiz Termin: Neue HTC-Smartphones am 20. September

Die "Nexus-Vorlage" fehlt noch irgendwie. Beinahe von jedem Nexus gab es ein zumindest ähnliches Hersteller-Modell.
 
Laaaaaaaaangweilig.
Ich vermisse mein HTC Mini schon etwas. Das war damals eines meiner ersten LTE-Android Smartphones. Fand das System schnell genug und den "Boom"-Sound klasse.

Die jetzigen HTC Midrange-Geräte sind gefühlt seit 4 Jahren technisch unverändert.
Schade um die Marke.
 
htc mini schnell genug? kein wunder das du jetzt apple fan bist. bis auf die haptik/verarbeitung war das htc mini eine absolute gurke und ein blender hoch 10. lahm wie eine schnecke und das zum mondpreis, dat m8 mini war übrigens genauso kernschrott.

@topic
optisch ziemlich gut, htc typisch leider immer zu hoher preis und zum teil viel zu schlecht ausgestattet. wie immer halt.
 
Nach dem HTC HD7 und dann dem HTC Titan kam, aus meiner Sicht, nichts Anständiges mehr.
Ich finds schade, habe HTC früher sehr gemocht.
 
ich finde das HTC 10 ein sehr gelungenes Smartphone. Nur versteht HTC nichts von Mittelklasse und schiebt alte Technik zu hohen Preisen in den Markt. entweder haben die eine miese Produktentwicklung, zu hohe Fertigungskosten, miese Verträge mit Zulieferern, oder schlicht zu hohe Vertriebskosten. irgendwo her müssen die hohen Preise ja kommen. Oder die machen echt noch genug Rohertrag mit den Geräten. Holen also eher über den Preis, als über die Menge die Kohle rein.

muss man nicht gut heißen, aber scheint für so eine kleine Bude wie HTC die einzige Möglichkeit zu sein um überhaupt zu überleben.
 
Christi schrieb:
htc mini schnell genug? kein wunder das du jetzt apple fan bist. bis auf die haptik/verarbeitung war das htc mini eine absolute gurke und ein blender hoch 10. lahm wie eine schnecke und das zum mondpreis, dat m8 mini war übrigens genauso kernschrott.

Kommt wie immer auf die Sichtweise an. Die direkte Konkurrenz war ja das S4 Mini von Samsung. Das hatte meine Freundin und war nicht wirklich schlechter/besser.

Ja, der Neupreis war damals zu hoch. Die Gebrauchtpreise waren aber schnell im Keller. Habe es damals gebraucht, aber neuwettig für 140 € bekommen.

Aus heutiger Sicht ist es natürlich eine Gurke.
 
Zurück
Oben