News Vorstellung: Neues HTC-Gerät am 20. September?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Spatzen pfeifen es spätestens seit der IFA 2011 vom Dach: Das Jahr 2011 hat in Sachen Smartphones und Tablets noch einige interessante Ankündigungen zu bieten. Klar, dass dabei auch der derzeit erfolgreiche Hersteller HTC nicht fehlen darf. Nun gibt es erste Hinweise.

Zur News: Vorstellung: Neues HTC-Gerät am 20. September?
 
Ein Wildfire S Nachfolger wäre gut, das aktuelle Wildfire ist einfach laahhhmmmm.
 
Und schon wieder ein neues HTC Gerät...
Langsam lob ich mir als Apple-Hasser das iPhone. Da weiß man was man hat. Und es wird nicht alle gefühlte 2 Monate ein neues Handy auf den Markt geworfen und man kann sicher sein, dass man nicht nach 3 Monaten einen Wertverlust von 50% hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, HTC wirft gefühlt alle paar Wochen ein neues Gerät auf den Markt, da ist das nun wahrlich nichts aussergewöhnliches mehr. :p

Ich bleibe vorerst bei meinem HD, zumindest dieses Jahr noch, denn ich bin vollkommen zufrieden. Meine bessere Hälfte will auch erstmal bei ihrem Sensation bleiben, obwohl sie das EVO 3D schon reizen würde.

Nächstes Jahr gucken wir uns wieder um, bis dahin kommen sicher noch ein paar neue Geräte raus, da bin ich mir sicher. :lol:
 
Das ist so eine typische News, bei der man hinterher kein bisschen schlauer als vorher ist. Nichts ist bekannt, ein paar Projektnamen und ein Datum. Hätte man sich auch sparen können und auf die tatsächliche Vorstellung warten können.
 
Ich würde mich sehr über ein neues Android-Smartphone mit _vernünftiger_ Hardware-Tastatur freuen. Und zwar als Slider und nicht im Blackberry-Format.
 
Leider ist es ja so eine Sache, besonders mit der Zeit zwischen der Vorstellung und der Verfügbarkeit. Gerade bei HTC und anderen Herstellern find ich es zum ko****, wenn man das Gerät schön präsentiert bekommt, aber noch locker 1-2 Monate warten muss, bis es überhaupt erhältlich ist. Da macht es Apple um längen besser, hier beginnt die Auslieferung der Geräte am Tag der Vorstellung und ein paar Tage darauf kann man das Gerät erwerben. Bedeutet man hat noch genug Zeit um sich den Kauf zu überlegen. Wenn am 20 September ein neues Android Flagschiff vorgestellt wird, dass hoffentlich richtig cool wird, dürfen wir garantiert bis November warten, find ich scheiße.
 
picxar schrieb:
Leider ist es ja so eine Sache, besonders mit der Zeit zwischen der Vorstellung und der Verfügbarkeit. Gerade bei HTC und anderen Herstellern find ich es zum ko****, wenn man das Gerät schön präsentiert bekommt, aber noch locker 1-2 Monate warten muss, bis es überhaupt erhältlich ist. Da macht es Apple um längen besser, hier beginnt die Auslieferung der Geräte am Tag der Vorstellung und ein paar Tage darauf kann man das Gerät erwerben. Bedeutet man hat noch genug Zeit um sich den Kauf zu überlegen. Wenn am 20 September ein neues Android Flagschiff vorgestellt wird, dass hoffentlich richtig cool wird, dürfen wir garantiert bis November warten, find ich scheiße.
dass ein neues iphone im oktober kommt weiss man doch schon seit monaten. apple muss es garnicht ankündigen, das macht die presse schon von selbst ^^
die warten einfach was leute glauben was rein kommt und gucken von den ideen ab, was sie dann rein packen. selber überlegen brauchen die garnicht mehr
 
also WP7 würde ich mal nicht vermuten, da würden sie sich ja direkt ins aus setzen mit ihren titan und radar. wird also wohl eher ein android bolide..
 
Es soll ja vllt. noch das HTC Bresson (mit 16 MP Cam) kommen:
HTC-Bresson.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=uY32xynCwrw
 
Aber dann meckern die Leute wieder rum, dass das ja nicht wie ein HTC Gerät aussieht;)
 
Und schon wieder neue Geräte ^^ alle Paar Wochen werfen die Hersteller doch neuen aufen Markt und großartig ändert sich an der Geräten nichts naja.
Sollen sie lieber mal mehr arbeit in die Software stecken und die jeweils auf die verbaute Hardware optimieren und so sowohl den Akku schonen als auch die endlichen Ressourcen.

@picxar
Design = Markenzeichen, mit ein Paar Ausnahmen die meinen kopieren zu müssen :)
Finde das Design von HTC schon sehr ansprechen, zumal hier auch die Verarbeitung passt.
 
Das Design ist doch optimal und lädt somit Apple nicht zum klagen ein.
 
Naxxa schrieb:
Und schon wieder ein neues HTC Gerät...
Langsam lob ich mir als Apple-Hasser das iPhone. Da weiß man was man hat. Und es wird nicht alle gefühlte 2 Monate ein neues Handy auf den Markt geworfen und man kann sicher sein, dass man nicht nach 3 Monaten einen Wertverlust von 50% hat..

htc desire hd neupreis ca 350 euro gehen heute noch gebraucht für fast 300 weg ;)
iPhone 4 neupreis 568 euro gehn bei ebay ca 350 euro weg.

also deine aussage ist er beim iPhone so.

iPhone 4 einführung lag bei ca 1000 euro :evillol:
das günstigste htc mit brauchbaren andriod version kostet etwa 170 euro.

man bekommt ab 100 euro ein htc mit andriod
iPhone 3 geht ab 415 los.

es ist ganz gut das Hersteller individuell geräte auf den Markt werfen.
so bekommt jeder sein gerät was er brauch und muss nicht 600 euro zahlen für ein Herstellername. der nicht wirklich mehr kann wie ein 150 Euro Handy
 
die bringen zwar echt massig neue geräte auf den markt, aber keins für das ich mein dhd opfern würde.

ich suche also ein dfhd oder sowas. dann kommen wir vllt mal ins geschäft
 
Der-Onkel schrieb:
iPhone 4 neupreis 568 euro gehn bei ebay ca 350 euro weg.

also deine aussage ist er beim iPhone so.

iPhone 4 einführung lag bei ca 1000 euro :evillol:
das günstigste htc mit brauchbaren andriod version kostet etwa 170 euro.

man bekommt ab 100 euro ein htc mit andriod
iPhone 3 geht ab 415 los.

Also das iPhone 4 geht bei ebay für 350,- € weg?
Das würd ich gerne mal sehen.

Außerdem: iPhone 4 für 350,- und iPhone 3 geht ab 415 los? Hä?

Und das iPhone 4 hat bei Einführung auch schon 619,- € gekostet, da T-Mobile das Monopol zu dem Zeitpunkt schon verloren hat.
 
Zurück
Oben