News Zwei neue HTC-Smartphones in bewegten Bildern

Jocotty schrieb:
@HTC Schubert: Alleine in den paar sekunden, in denen ich windows 7 phone gesehen habe, habe ich gedacht, oh, das sieht ja aus wie das Programmmenü...
Spricht mich bis jetzt nicht gerade an...
Gratuliere! Dir is schon klar, dass das keine Final is, oder? :freak:
Wenn Apple Ihr OS in Alpha-Zustand herzeigen würde, hätten auch einige Spezis behauptet: "Ey! Kuck mal! Die Schrift is zu lang und da fehlt ein Bild! Wie hässlich isn das? Da kauf ich lieber WinMobile5, sieht selbst das besser aus!"
Microsoft tut einem den Gefallen öfter mal was herzuzeigen und dann maulen die Leute erst rum weils halt Beta-Like ausschaut.

DIe Geräte sehen hw-mäßig irgendwie iPhone 3G-mäßig aus. Der Chrom-Rahmen, die Standby-Taste, die Form. ^^

MfG. Thomas
 
naja, das os ist schon so gut wie fertig, denke mal nicht das sich da noch großartig was ändern wird.
 
das design gefällt mir überhaupt nicht. da kommt meiner meinung nach, von htc-seite, nichts an das Touch HD2 ran. ansonsten ist das iphone 4 wirklich klasse.

zum betriebsystem kann man ja leider noch nicht viel sagen.
 
Mir gefällt das Aluminium Case ganz besonders.

Aber vergesst bitte nicht das dies 2 Prototypen sind und gerade das Design hier und da noch geändert werden kann....
 
HighTech-Freak schrieb:
Gratuliere! Dir is schon klar, dass das keine Final is, oder? :freak:
Man kann nur das bewerten, was da ist.
Mir ist bewusst was du sagst, aber ich haben deswegen ja auch gesagt:
Jocotty schrieb:
Spricht mich bis jetzt nicht gerade an...
Und ich finde Windows ist in Sachen Genügsamkeit und Gui Verwaltung ist das Letzte.
Darunter muss auch die arme Handy Software Abteilung darunter leiden.
Wenn es rausgekommen ist, werd ich es mir anschauen, aber nen Minuspunkt hats sowieso schonmal, weil es nicht OpenSource ist und ich kein Bock hab auf sowas wie ein 2. DX.

Aber wie gesagt, wenn es raus ist werden wir sehen.
Aber selbst, wenn es so sein sollte, ist schlechte Bedienung ja kein Grund im Boden zu versinken, gibt es auf heutigen Multimedia Phones auch schon, wenn ich mir das Samsunghandy (ohne Android) von ner Bekannten anschaue...
 
4,3" sind eine Katastrophe! Die 3,7" meines Desires sind schon mehr als genug, wer was großes will soll sich ein 7"-10" Tablet kaufen, das sind Handys die in die Hosentasche gehören....
Schade, dass HTC von den Hardwareknöpfen weggeht, diese Sensordinger machen keinen Spaß, man toucht ständig daneben und so nen bisschen Haptik ist schon was schönes.

Bzgl. Gehäusequalität, es ist zwar schade, dass das Desire zum größten Teil aus Plastik ist, aber solange es so gut verarbeitet ist, dass nix knarzt und wackelt stört es mich nicht.
 
RattenLord schrieb:
HTC Schubert!!! hallo? gehts noch?

ich find es ist der beste handy-name aller zeiten!!!


nein, das meine ich nicht ironisch sondern ernst. das ist so abgefahren geil. ich mein, wer kommt auf sowas? das ist so durchgeknallt, dass es extrem geil ist. der name allein würd mich ja "fast" schon zum kauf bewegen, wenn ich net so ein "best-möglich-für-mein-geld" typ wär, der eigentlich nur telefonieren will.

100 punkte für den namensgeber!
 
Schubert ist schon geil. Ich meine, wie kann man nur auf so nen deutschen Namen kommen. Vielleicht wir deutsch ja doch noch ein cooler Akzent. Mir hat nen Ami Kumpel letztes Wochenende gesagt "Akzent ist ja ganz geil, aber deutsch ist einfach nicht sexy bei die Ladies".

Davon mal abgesehen sollen die lieber Modellpflege betreiben. Ich will endlich den Gefrierjoghurt auf meinem Legend haben.
 
Hm, macht mir Sorgen hier wie ihr euch über den Namen "Schubert" wundert. Stichwort: Komponist. Ist halt ein Codename.
 
Was mich beim HTC Schubert ja wundert wundert, warum sie im Video die Frontkamera versuchen zu verstecken. Bei 0:56 kann man sie dann doch einmal kurz unverdeckt erahnen oben links im Rahmen.
Ansonsten Smartphone halt. Kennt man eines, kennt man alle. Auf die Software kommt es doch eigentlich nur an.
 
Viel zu groß diese 4:3 Dinger. In der Hosentasche oder Brusttasche oder wo auch immer getragen total störend. Wenn ich ein Laptop haben will kauf ich mir kein Handy.
Ich freu mich auf das Sony Ericsson X8.
 
Das Ace gefällt mir bis auf die weit rausstehende Kamera gut vom Design, hätten sie doch hier auch einen Xenon-Blitz verwendet, seit meinem Sony Ericsson K800i vermisse ich den Xenon-Blitz beim Fotografieren!
Beim Schubert gefällt mir die Rückseite um einiges besser, schickes design und Xenon blitz... aber leider windoof OS, mal sehen was sich bis zum release alles ändert, bis dahin ist mein N97 hoffentlich schon 2 Jahre alt :D
 
MilchKuh Trude schrieb:
Schubert ist schon geil. Ich meine, wie kann man nur auf so nen deutschen Namen kommen.

Schubert war Österreicher ;-)

ansonsten geb ich den "schubert-namen-liebhabern" absolut recht.
ich find die bezeichnung Schubert absolut Edel.
10 pluspunkte für den namen.

wie's mit win phone 7 aussieht, wird sich rausstellen wenns rauskommt.
ich glaube das sich mittelfristig android einfach als bestes mobile-os rausschälen wird, aber ich warte gerne ab und schau was microsoft da endlich nachliefert.
das microsoft hochwertige betriebssysteme rausbringt ist ja allen klar.
den aufsprung auf den mobilsektor haben sie damals zwar stark verpennt, aber mal sehen was sie jetzt nachliefern.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Schubert ist schon geil. Ich meine, wie kann man nur auf so nen deutschen Namen kommen. Vielleicht wir deutsch ja doch noch ein cooler Akzent. Mir hat nen Ami Kumpel letztes Wochenende gesagt "Akzent ist ja ganz geil, aber deutsch ist einfach nicht sexy bei die Ladies".

Du hältst dich einfach nur in den falschen Ländern auf. In Japan z.B. ist Deutsch durchaus angesagt und beliebt. Wo wir hier englische Begriffe einführen, weil sie "cool" klingen nehmen die Japaner teilweise deutsche Begriffe.


4,3 Bildschirm ist mir persönlich auch zu groß, das ist ja dann schon die selbe Größe wie bei Navis. Dadurch passt das Ding ja nicht nur nicht in die Hosentasche (eventuell wird es ja ein Frauenhandy, in die Handtasche passt es sicher ;)) sondern auch die Akkulaufzeit dürfte bescheiden sein.
 
Schubert ist doch klasse, Mozart, Bruckner , Strauss oder Beethoven auch, darauf warte ich noch.
Die Japaner sind eben Klassik Fans und wissen was unvergänglich ist.

Kann es sein dass hier Einige nicht wissen wer die Typen sind?
Ich glaub's ja fast schon.

Ich hab ein Desire und liebe es, hat mir schon sehr oft Zeit sowie Ärger gespart und schnelle Infos gegeben wenn ich im Auto oder am Flughafen unterwegs war.
Das neue Ace is mir zu gross, schaut aber wie alle HTC gut aus und ein Windows basiertes OS kommt mir niemals aufs Handy obwohl Google wohl das schlimmere Datamining betreibt als Onkel Bill.
 
Zurück
Oben