Notiz Termin: Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März für 179,99 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Joah, Preise sind deftig, aber das gehört beim Surface ja auch dazu... ^^

lg, Franz
 
Nur leider gehört inzwischen auch unausgereifte Produktqualität zur Marke Surface. Wäre wünschenswert, dass MS beim späten Start vom Type Cover in Deutschland nicht gleich wieder einen Patzer macht und einfach nur ein wertiges und fehlerfreies Produkt ausliefert.
 
Die Preisgestaltung ist einfach nur noch lächerlich. Bald kosten die Type Cover so viel wie ein Einstiegs-Notebook.
 
Ich bin immer wieder überrascht, was sich so alles verkaufen lässt und darüber hinaus zu welchem Preis.
 
Also da ich ein sp3 hab und immer noch keine Tastatur, ist es sehr interessant ...Aber dieser Preis! Wow. Never. Preisgestaltung ist einfach lächerlich.
 
Kein Extra-Akku? Keine Extra-Anschlüsse? Und dann nicht mal in deutscher Tastaturbelegung?

Da bin ich ja mit jeder billigen Bloutooth-Tastaur und separatem Aufsteller besser bedient...

EPIC FAIL!!!
 
Zurück
Oben