News Handheld Smach Z: Mit Ryzen V1605B ab 15. März ab 629 US-Dollar

Shoryuken94 schrieb:
Die Switch hat doch ein Touchscreen...

Haha, Ich muss grad lachen. Hab eine Switch zuhause und das noch nie benutzt :)

Wie gesagt, dass dürfte nicht die Definition von All in One sein, von der die meisten Leute ausgehen...
Wo fängt dann Aio an und wo hört es auf? Bei dem daß es auch ein NAS ersetzen kann.
Ich bin jetzt ganz klassisch von einer Konsole (Gaming) ausgegangen die man zuhause und auch unterwegs verwenden kann.

Aber eventuell kommt noch ein Medienplayer, etc.

Beide Produkte sind Grundverschieden! Um das zu beurteilen muss man schon mehrere Geräte miteinander vergleichen! Man sollte sich bewusst sein, dass sich die Switch rein vom Hardwarepreis fast in der Liga vom iPad Einstiegsmodell liegt, was doch noch deutlich andere Hardware auffährt. Beim Preis der Switch hätte man sich am einen oder anderen Ende doch etwas mehr wünschen können.... beispielsweise ein besseres Display mit vernünftiger Abdeckung. Aber wie gesagt, ich finde es gerade noch so okay.... Was die Zubehörpreise angeht, da langt Nintendo aber schon recht ordentlich zu.

Jup, Zubehör ist Nintendos Metier. Es gibt jedoch genügend nachbauten wenn man preislich unzufrieden ist. Was den Grundpreis angeht: finde ich nicht übertrieben. P/L passt recht gut ... wenn man eben nicht aus den Augen verliert das ein Dock dabei ist, die Konsole mobil und zuhause verwendet werden kann.
Und was ist an einem 300€ iPad besser? Der Bildschirm, sonst?


na hier

Die 720p bzw. 1080p im Dock sind wohl weit von irgendwelchen Auflösungsrekorden entfernt.

Ich habe nicht behauptet daß die Switch Rekorde aufstellt, das tun andere. Ich bin eher froh daß Nintendo widersteht daß zwangsweise nachzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben