• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Terminator 2D: No Fate: Ein nostalgischer Trip durch die Arcade-Ära der 1990er

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14, vti, #Stefan# und 26 andere
Hab es gerade bis Level 3 (in der zerstörten Umgebung in der Zukunft) gezockt und ich muss sagen es macht durchaus Fun. Der Metal Soundtrack finde ich auch nicht von schlechten Eltern!

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Qyxes, Delirus und 21 andere
Es ärgert mich ungemein, dass der Titel nicht Play Anywhere kann, was mich vom Kauf abhält, weil ich das Spiel unterwegs auf der Ally und zuhause auf der Xbox spielen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kanwulf, 9t3ndo, imation7 und 3 andere
Uhhuuu das ballert und schallert.
Fängt, zumindest im Trailer die Gute alte SNES Zeit super ein. Ich fühle mich zurück in die Vergangenheit mit Terminator auf dem SNES und Contra. Dazu dieser Gitarrensound....mhhhh

Da wundern mich die 76 Prozent
....ich lese nochmal nach

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87, Exlua, freezer255 und 4 andere
Da warte ich schon lange drauf. Das sieht so gut aus! Ich glaube ich wähle Switch.

(Wer sich für das Grafikprogramm interessiert und sich an DeluxePaint IV erinnern kann muss sowieso zugreifen. ^^)

@RAMSoße , viele halten es für zu kurz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, DonChiChi, ThePlayer und 2 andere
Werde ich mir mal auf meine Warteliste setzen. Ich habe vor ein paar Wochen oder Monaten dazu mal einen Trailer gesehen und es gefiel mir da schon. Aktuell habe ich aber andere Spiele, die ich spiele.

Ist der perfekte Switch/Steam Deck Titel. 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: NobodySV, Tera_Nemesis, Hademe und 9 andere
deekey777 schrieb:
Es ärgert mich ungemein, dass der Titel nicht Play Anywhere kann, was mich vom Kauf abhält, weil ich das Spiel unterwegs auf der Ally und zuhause auf der Xbox spielen will.
Es ist kein 300 Stunden Spiel. Das hat man an einem halben Abend nebenbei durchgespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja, Doomshroom, Lan_Party94 und eine weitere Person
30 Euro sind viel Geld für ein so schnell durchgespieltes 2D Game mit der Grafik.
War die Lizenz so teuer?
Grundsätzlich schon was für mich, aber nicht zu dem Preis.
Wunschliste und warten auf nen Sale.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Kanwulf, Forlorn und 19 andere
Jo, dachte ich auch. Hab das Game mal auf den Wunschzettel gesetzt. Irgendwann wirds mal im Sale sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Ist mir ehrlicherweise auch zu kurz für 30 Euro. Ich zocke Spiele in der Regel selten bis nie mehrmals durch und dann dafür ~30 Euro ... schwierig.

Bein 20 denke ich nochmal stark nach, bei 15 ist es ein No-Brainer im Sale.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, PixelBubti, Auhron und eine weitere Person
Mit bisschen Tüfteln kann man das vielleicht in Zukunft aufm Tamagotchi spielen 😁

Ich frage mich ja, was die Entwicklung gekostet hat. Groß wird das Team nicht gewesen sein. 30€ um den Film in Retro 2D Optik nachzuspielen, ist schon etwas übertrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlienModulative und SweetOhm
zeedy schrieb:
30€ um den Film in Retro 2D Optik nachzuspielen, ist schon etwas übertrieben.
Du erreichst mit so einem Spiel allerdings auch nicht so eine große Käuferschaft, sprich die Entwicklung mußt du auf weniger Käufer aufteilen. Man wird damit sicher keine 10% der Käuferschaft eines Battlefield 6 oder kommenden GTA6 erreichen. Auch kann man damit keine Wale abkassieren.

Muß allerdings auch sagen, dass mir 30€ zu viel sind um da mal reinzuschnuppern.
30€ hatte ich für die Vorbestellung von Jagged Alliance 3 bezahlt und das hat mich einfach mehr interessiert.

Das wird gekauft :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, 9t3ndo, Cyron2k und 6 andere
Ja 30€ ist viel, aber umgekehrt - wenn mir Spiele gefallen - argumentiere ich mir selbst gegenüber, dass es pro Stunde Spaß nicht wirklich teurer als Kino ist :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis, Kraeuterbutter, konkretor und 5 andere
Ca. eine Stunde hat es gedauert bis ich es durch hatte. Dafür echt zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und 9t3ndo
Schade, dass es keine guten Joysticks mehr für solche Games gibt. Ich hasse Gamepads!

• Gefällt mir
Reaktionen: hantolo, Nookyn, Nikflin und 3 andere