CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Optisch ja mal ultranah an Dex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eigentlich schon, aber wie ist das mit den Tasten? Das Spiel wird bestimmt für jede Kleinigkeit einen Button haben wollen und der Competion Pro wird max. nur 4 haben, oder?Arboster schrieb:
Gute Wahl. Das Spiel ist soviel besser als das T2 Action Game was es damals auf dem Amiga gab. Gab ja noch ein T2 Arcade was eigentlich eine Lightrgun Schießbude aus der Spielhalle war. Hat am Amiga damals mit Maus auch richtig Laune gemacht.Abrexxes schrieb:Da warte ich schon lange drauf. Das sieht so gut aus! Ich glaube ich wähle Switch.
Stimmt hier aber nur bedingt.fab.erg schrieb:Ja 30€ ist viel, aber umgekehrt - wenn mir Spiele gefallen - argumentiere ich mir selbst gegenüber, dass es pro Stunde Spaß nicht wirklich teurer als Kino ist![]()
Habe das gerade auf einem 82" 4K Fernseher gezockt, null Problemo 😉ThePlayer schrieb:Das Spiel sieht wirklich cool aus. Habe gestern noch auf YouTube ein Gameplay Video gesehen und gedacht "das kann man nicht auf einem großen Bildschirm spielen". Am besten wäre maximal eine 19" Röhre oder vielleicht sogar nur 17".
Duran schrieb:Das Spiel gab es doch auf dem Nintendo NES... sieht ähnlich aus.
Bisschen aufgefrischt in der Farbe aber ansonsten eben pixelig.
Die Szene mitm Motorrad gibts da und das im Gebäude. Wer das hat muss nicht wechseln.
Der Preis etwas fragwürdig, da es schon "dickere Kracher" für das Geld gibt.
Da hätte man noch die Stories der anderen Filme anhängen sollen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit so einem Argument brauchst du den meisten nicht kommen, ich verstehe dich gut und gute Games müssen auch entsprechend honoriert und bezahlt werden, doch der Großteil vergleicht gefühlt alles mit GTA Verkaufszahlen (SavageSkull schrieb:Du erreichst mit so einem Spiel allerdings auch nicht so eine große Käuferschaft, sprich die Entwicklung mußt du auf weniger Käufer aufteilen. Man wird damit sicher keine 10% der Käuferschaft eines Battlefield 6 oder kommenden GTA6 erreichen. Auch kann man damit keine Wale abkassieren.