TerraTec Aureon 5.1 Fun

marc20988

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
131
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu meiner Soundkarte (Name s.o.) und zwar würde ich gerne wissen, ob ich bei dieser Karte mein 2.1 Soundsystem und ein Headset mit Mikro gleichzeitig anschließen kann?

Weil mich stört ehrlichgesagt, dass ich immer hinter mein PC rennen muss, um die Stecker umzustecken...

Gibt es da eine möglichkeit dies zu machen?

MfG, Marc
 

-l33-

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
858
Hm, du weißt es selbst nicht und bezeichnest andere als unfähig, wenn sie nicht sofort anworten? :freaky:

In der Regel sollte es nicht gehen - zumindest nicht mit der Standardsoftware wird es mit dem Soundausgang probleme geben, da man diesen nicht "verlegen" kann und du somit nicht 2x das gleiche Signal erhalten wirst.
Welches OS nutzt du btw.? Die Vistasoftware unterscheidet sich stark von XP.

Sonst tut es in deinem Fall wohl aber auch einfach ein Klinken Y-kabel:

http://www.vgm21.de/product_info.php/products_id/51671
 
Zuletzt bearbeitet:
Top