Terratec Grabby - Maximale Auflösung bezieht sich auf..?

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.782
hi,

die frage ist jetzt vermutlich bissl doof, aber ich kann dazu nix finden:

ich hab in meinem rechner ne hauppauge colossus, xbox360 über component dort angeschlossen. passthrough geht nur über component, also kommt auch wieder ein component kabel dort raus.

bisher hatte ich das einfach an einen älteren tv angestöpselt, diese option fällt jetzt allerdings weg.
als billigste notlösung (es geht nur ums anzeigen,aufnehmen "tut" die colossus) erscheint mir die terratec grabby für unter 20€. dort steht jedoch maximale auflösung 720x576.

bezieht sich das jetzt auf die aufnahme? was passiert wenn man ein 1080p oder 720p bild da reinjagt? kann ich das dann aufm laptop monitor sehen oder erscheint da nur schwarz? nochmal: es geht nur ums anzeigen!

thx in advance
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Gar nichts passiert, weil die Grabby keinen Eingang besitzt, der Auflösungen über 576i unterstützt.
 
Top