@F.MGuenni
Was sollen denn die dicken Töne?
Du weisst wahrscheinlich gar nix, deshalb so einen nutzlosen Kommentar loszulassen finde ich dennoch überflüssig.
"Ihr" passt schon mal gar nicht, oder kannst nicht lesemn?
Ich bin in das Projekt nur als Techniker involviert und habe mit der Musik nichts am Hut, aber ich kann Dir sagen die Jungs sind gut, besser als Deine Kommentare allemal und die zwei Scheiben die auf dem markt sind, verkaufen sich recht gut.
Bisher war es nicht nötig sich mit dem Thema zu beschäftigen, da wie gesagt die Terratec beste dienste geleistet hat, beim neuen Rechner, sollte einfach was neues rein. Im Augenblick läuft das ganze mit ner EMU Karte,. vielen Dank an Aldi, die Seite kannte ich noch nicht, obwohl ich viel auf Emu Karten gestossen bin beim Stöbern, sind wirklich erste Wahl, aber eben auch im Preis:-)
Und von wegen Profi Musik mal eben so am PC, Du hast null Ahnung Typ. ehrlich war, die ersten Alben wurden mit einem stinknormalen P4, s.478, 2,4 GHZ gemacht und die Produktion ist echt fett und Saugut. Ich hab BoseSystem,e zuhause und ne High-End Endstufe, keine Sorge, da hört man schon ein wenig was, vielleicht nicht so viel wie über Dein Saturn Kopfhörer, aber immerhin.
Ist also alles Quatsch und sowas kann nur einer von sich geben, der gar nix weiss.
Ich hab drei Jahre Managertätigkeit bei Clemency Musik hinter mir und ich weiss was geht und was nicht, also echt wahr, solche Kommentare sind sowas von unnötig, wenn Du nichts zu meiner Frage beizusteuern hast, dann lass es einfach.
Alle andern, wirklich vielen Dank für das rege interesse.
Gruss