• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES 5 Skyrim

Hey leute,
kann mir einer kurz sagen wie man Flammen auf Stufe Lehrling bekommt...
Ich irr hier schon seit Stunden in Winterfeste usw. rum und finde niemanden der mir das beibringen könnte.Wenn ich "P" drücke sieht man da ja unter Zerstörung die Zauber.
Bei Flammen steht da aber nur Novize obwohl ich schon Lehrling sein könnte(ich bin Lvl14,was doch reichen sollte).Nun mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich da Lehrling werden kan.Novize ist einfach inzwischen zu schwach...

Danke für eure Hilfe ;)

Kann auch sein dass ich mich irre, aber gibt es Flammen eventuell einfach nur in der Novize-Form, und stärkere Feuerzauber sind dann Lehrlings-, etc... ?

Du must einfach viele Wölfe z.B mit Flammen töten.
Dann bekommst du für diese Fähigkeit Punkte fürs aufleveln.
Beim nächsten Stufenaufstieg kannst du dann beim Zerstörungszauberbaum deine gewünschte Verbesserung wählen... wenn die Fertigkeitenpunkte
langen.

Du kannst den Zauber auch auf beide Hände anwenden und zugleich feuern, bringt mit der richtigen Fertigkeit im Fertigkeitenbaum nochmal 50% mehr Schaden!

Witzig ist aber auch Selbstheilung in der einen Hand und Schwert in der anderen.

Ich bin Level 28 Nordländer mit schwerer Rüstung im Vollausbau(schwerelos, doppelt stark, reflektiver Schaden, doppelte Sturzresistenz), dazu zweihändige Vulkanglasaxt, ebenfalls mit viel Zweihandspezialisierung, 70 Schaden! und zum drüberstreuen bin ich dann noch ganz passabler Bogenschütze und guter Heilzauberer.

Sehr empfehlen kann ich den Zusatz "Pick Lock Pro", dann spart man sich das nervige Schlösserknacken.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp, lass dich ordentlcih vermöbeln, mit Selbstheilung in beiden händen. Dann bekommst du Fähigkeitspunkte fürs selbstheilen, und Rüstungsskill für's auf dich drauf kloppen ;)

Achso,also kann man den Zauber Flammen ar nicht auf Lehrling machen, mann muss dann einen anderen Zauber kaufen....
Danke schon mal für eure nette Hilfe ;)
Werd mir gleich mal nen Adept Zauber kaufen
Hab nämlich schon 55 auf Zerstörungszauber und der baum ist auch so weit wies mit 55 geht.
Ich nutz normalerweise immer 2 Flammen gleichzeitig und wenn ich kurz vorm sterben bin hohl ich wiedrherstellung raus mit 2 Händen...
Ich werd mir auch mal den Sammelthread anschauen ;)