• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

17C57BD028E49B81A42651665996FB3406BCDBF3

Dunkelelf, lvl 24

Update:
Narja, Lvl 35... Mittlerweile Schmiedeskill 100 und endlich die Drachenschuppenrüstung! Natürlich gleich voll verzaubert :D

Habe mal einen Retexture-Mod für die Nightingale-Rüstung ausprobiert. Also mir gefällt's ;)
Mittlerweile Level 44.

tesv2011120302525643.jpg

Mein kleiner lückenfüller...

@Falcon: Nice Pics, schöne Atmo ;)

Anhänge

• Screenshot33825.jpg
    Screenshot33825.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 1.079
  • Screenshot30698.jpg
    Screenshot30698.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 930
LOL... was macht die Frau da links? Wo fasst die denn hin?! :D

ekin06 schrieb:
LOL... was macht die Frau da links? Wo fasst die denn hin?! :D

Ja voll Pervers, VORALLEM weil er Tod is :D :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass hier noch niemand einen Argonier hochgeladen hat.

Ein Glück, dass ich zufällig eine gewisse Affinität zu denen aufweise :)

image.php
[/url][/IMG]

Direkt sexy :D Und nein ... nicht nakt. Er war nur gerade baden.

Da war er noch "klein" - ganz am Anfang. Die Fokussierung liegt klar richtung Kampffertigkeiten.
Einhand ist gut - aber der Bogen ist die wahre Königsdisziplin. Was allerdings nicht bedeutet, dass er sich nicht in Zerstörungsmagie und Verzauberung versteht.

Typisch argonisch ist Schleichen und Schlösserknacken auf einem akzeptablen Niveau.

E:
Und noch ein in aktueller Ausrüstung - Man war das ein Krampf die ganzen Deadraherzen zu organisieren.

Daneben sieht man übrigens meinen ...besonderen Partner Derkeethus.

Ja ich mag Argonier. Wobei die ja in Himmelsrand (auch von den Wachen) starken rassistischen Ressentiments ausgesetzt sind. Außerdem frage ich mich, wie wechselwarme Wesen da klarkommen können...

Zuletzt bearbeitet:
@Flash: sieht echt verdammt gut aus. hab mir die argonier nicht so stimmig vorgestellt (hab nie einen getestet).

so, einmal mit und einmal ohne helm. mal eine andere rüstung hier, die mir gefällt. die anderen sind zum teil auch voll cool, aber mit der verbinde ich nostalgisches, die fraktion, oblivion etc. :D
mein recke ist schon lvl 50. das gesicht finde ich persönlich nicht das kreativste, aber ich habs dennoch irgendwie gern klassisch und ohne tattos. eigentlich zuerst auf einhand und leichte rüstung gelevelt, aber mittlerweile gehts mit der schweren rüstung weiter. muss da ein bisschen weiter aufsteigen, obwohl ich leider schon ziemlich alle quests erledigt habe. :(

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 1.036
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 1.243
bzw: was ist das für ein helm, denn die rüstung ist ja deadric oder?
Ergänzung ()

alles klar dankööö^^

bushklopper:

Wie kam das Bild zu Stande? Welcher Zauber ist das? Sieht gut aus.

Schade, dass wir hier noch niemanden mit Glasrüstung gesehen haben. Was aber daran liegen mag, dass man so gut wie nie Malachit findet und dass die wenigsten leichte Rüstung verwenden.
Aber ne komplette Glasrüstung wäre mal cool.
Auch wenn Malachit 0 Sinn macht! Das Zeug ist sehr sehr weich und extrem brüchig. Als Rüstung ist es so nützlich wie Pappkartons.

Finde es auch allgemein eher schade, dass alles im Spiel so grau und trist geworden ist. Die Glasrüstung strahlt nicht mehr so schön grün und vor allem die Ebenerzrüstung empfinde ich als Beleidigung. Die sieht zwar an sich sehr edel aus, aber seit Morrowind war es so, dass die Rüstung extrem prächtig ist und mit reichlichen goldenen Applikationen versehen war. Jetzt ist es nur noch schwarz. Und auf einmal ist das Design der Ebenerzwaffen von kaiserlich prächtig auf irgendwie pseudo asiatisch/deadramäßig gewechselt. Also das ist geschmackssache... Aber ich finde, dass es nirgendwo mehr Farbkleckse gibt. Selbst die einfachen Klamotten sind fast nur noch in Erdfarben. Schade irgendwie (nur subjektiv von meiner Warte aus)

Aber Ebenerz ist eh das inkonsistenteste Material im Spiel. Bei Morrowind hieß es noch "Ebenherz" bei Oblivion wurde auf einmal "Ebenholz" (wie unlogisch ist das denn? Aber Oblivion ist eh schlecht lokalisiert gewesen) und jetzt ist es wohl endlich mal das, was es sein soll "Ebenerz" :D
Sorry für Offtopic - aber der Thread muss am Laufen bleiben. Will noch mehr Argnonier sehen.

@[F]L4SH
Aber ich finde, dass es nirgendwo mehr Farbkleckse gibt. Selbst die einfachen Klamotten sind fast nur noch in Erdfarben.
Dafür bist du in Skyrim im falschen Land ... nordisch, mit viel Tundra, Felsen, Schnee ... das ist nunmal trist.

Und zu dem Eben(h)erz/-holz-Problem:
Ebony ist eigentlich ein Holz (engl. Ebenholz), in den Spielen (ab Morrowind) aber ist es ein Mineral. Da kann der Übersetzer schonmal ins Strauchen kommen, wenn man sich mit der Welt nicht auskennt.
Die Übersetzung in Skyrim ist für die Spielwelt folglich die Richtige, bei Oblivion war es die 1:1-Übersetzung des Wortes. :D

In Morrowind war die Übersetzung aber - soweit ich mich erinnern kann - richtig. Die Rüstung hieß Ebenerz-Rüstung, es gab nur zusätzlich auch noch eine Stadt mit dem Namen Ebenherz. Aber es sind zu viele Jahre vergangen als dass ich das noch mit letzter Gewissheit behaupten könnte :p

[F]L4SH schrieb:
Schade, dass wir hier noch niemanden mit Glasrüstung gesehen haben. Was aber daran liegen mag, dass man so gut wie nie Malachit findet und dass die wenigsten leichte Rüstung verwenden.
Aber ne komplette Glasrüstung wäre mal cool.
Auch wenn Malachit 0 Sinn macht! Das Zeug ist sehr sehr weich und extrem brüchig. Als Rüstung ist es so nützlich wie Pappkartons.

doch, mich. :) ich habe mit leichter rüstung angefangen und mit schwerer weitergemacht, deshalb trage ich andauernd die rüstung der klingen, die mir nebenbei bemerkt auch ganz gut gefällt und das katana ebenfalls. die schlechten werte sind mir relativ egal, so schnell haut man mich noch nicht aus den socken. :D aber extra für dich bin ich in mein erstheim nach weisslauf geflitzt und habe mir die vulkanglasrüstung aus meiner garderobe übergezogen und ein vulkanglasschwert an meinen gürtel gehängt. :) die anderen waffen habe ich natürlich auch, aber schwerter sind für mich persönlich einfach ein must have. und wenn man schön fleissig alle dungeons durchforstet und brav questet, muss man sich die vulkangalsrüstung nicht mal selber schmieden.

Anhänge

• 2011-12-06_00001.jpg
    2011-12-06_00001.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 1.837
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben