Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimTES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!
@Raptor
Scheint so. Khajiit sind aber ziemlich cool!
Zu den Fokuskristallen:
Diese musst mit Feuer- und/oder Eiszauber solange beschießen, bis die Strahlen jeweils horizontal mittig in den jeweiligen Ringen sind. Dann mit den drei Knöpfchen die Ringe drehen, bis die darin enthaltenen Kristalle mit den Strahlen zusammentreffen.
Ein im Schnee eingefrorenes Mammut kann oben im Norden irgendwo in der Nähe von Dawnstar bestaunt werden. Ich habe leider gerade keinen Screenshot zur Hand.
daedra armor complete mit den besten verzauberungen des games und passendem 2h daedra schwert, ich liebe diese rüstung über alles (mit der nightingale rüstung zusammen die schönste des spiels)
#1:
#2:
achso. mein char ist lvl 36. ich hab aber seit über einer woche das game nicht mehr angefasst. habe in etwa den ersten 10 tagen um die 50 stunden gespielt. das game ist traumhaft, aber ich brauch erstmal ne pause nach soviel zocken auf einmal *g*