• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

[F]L4SH schrieb:
Oh ja... Das sind gute Bilder! Die roten Ringe um die Augen sehen ja genial aus. Das muss ich auch nochmal so machen (man kann das Erstellungsfenster ja nochmal per Befehl öffnen). Mal sehen wie das an meinem schwarzen Reptilienmonster aussieht!

Achja das hab ich ja ganz vergessen das man das mit der console noch ändern kann, aber mein Urviech gefällt mir so wie er krabbelt :D

3 Varianten von meiner Valeria:

2011121100001v.jpg

2011121100003v.jpg

2011121100004.jpg

Boa ist die sympathisch :D

Vampir oder Mod? Oder kann man sie so bauen?
Sieht extrem gut aus! Am besten gefällt mir die Assasinen Variante.

Wobei ich ja sagen muss, dass ich diese Stoffetzen teilweise sehr zweifelhaft finde :) also generell im Spiel. Die Wachen laufen kurzärmelig rum - sogar in Winterfeste.
Die Nord sind wohl sehr robust. Oder die kippen die ganze Zeit Frostresistenztränke rein (die ich auch gerne für den Winter hätte).

PS: hab heute die Schwarzweite betreten (die Höhle, wo man roten Nirnwurz findet)! Unglaublich! Ich hab noch nie so ein gutes Dungeon gesehen. Wirklich gigantisch. Schon diese Zwergensonne und die Pilze!
Die haben bei Bethesda echt einen der größten Kritikpunkte von Oblivion beseitigt und einzigartige Dungeons gebaut.

Die hab ich mir so im Editor am Anfang zusammen gebastelt^^
Ist eine Norddame... die recht bleich ist, schwarzes Haar und dunkle Lippen.
Die Augen sind meine ich Hellblau, was auf den Bildern leider untergeht... besonders auf dem Letzten...oO

Das die Trulla oft Kurzärmlig rum läuft stört mich auch ein wenig.
Ich frier dann immer gleich mit^^

Ohne "Helm" sieht er irgendwie freundlicher aus... :D

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, welche Rassen/ Skills blah Kombination Satin benutzt? :o
Finde der sieht seeehr gut aus, und hab keine ahnung was ich am anfang spielen will .. hab damals nur oblivion kurz angezockt, aber für 70 euro will ich da jetzt schon den ein oder anderen tag mit verbringen ;)
Kurze Beschreibung von Seinem Charackter oder Tipps wären wilkommen! :P
Danke schonmal .
mfg Dennis

bei rollenspielen geht es ja darum, dass du es so spielst, wie es dir persönlich am liebsten ist und nicht wie es dir jemand vorgemacht hat.

spiele das spiel erstmal eine woche ohne äußeren einfluss, auf den rest kommst dann schon selbst.

Ich kann nur jedem Anfänger empfehlen, sich die Perk Trees sehr genau anzuschauen, die erklären sich ziemlich gut selbst.
Behalt immer im Hinterkopf, dass Du nur ca. 1/3 aller Perks skillen kannst. Dann ist z.B. klar, dass Du, wenn Du viel zaubern willst, nicht gleichzeitig noch schwere und leichte Rüstung und Einhand und Zweihand alles gleichzeitig perfektionieren kannst.

Ich hab mir immer ein paar Perks aufgespart, damit ich ausprobieren konnte, was die einzelnen Perks überhaupt bringen (savegame).

Der Rest ergibt sich von selbst. Wenn Du ne Weile spielst, merkst Du selbst, ob Du lieber zauberst, im Nahkampf aktiv bist, schleichst, mit dem Bogen angreifst, Kreaturen beschwörst usw.

Das Gute an TES ist auch, dass Du durchaus mehrere Spielarten perfektionieren kannst und dahe rnicht so eingeschränkt wie bei anderen Rollenspielen bist, in denen die Klasse (Magier/Kämpfer/Necro) die Spielweise sehr stark festlegt.

Aber man kann eben auch nicht alles gut machen. Wenn man sich dessen bewusst ist, behaupte ich, bietet Skyrim mehr als zuhauf verschiedene Spielweisen für jeden Spieler. Auch innerhalb eines einzigen Chars.

Ich selber bin so mehr auf Allround ausgerichtet. Einhandwaffen, leichte Rüstung, Bogen, Schleichen und bei der Magie eher nur Zerstörungszauber (Feuer) und Atronachen-Beschwörung (muss noch geskillt werden). Illusionszauber und Alchemie ist eher weniger dran.

Man kann nur maximal 80 Skillpunkte kriegen?

Ist eigentlich blöd, dass man keine Skillpunkte rückgängig machen kann, um sie wiederzubekommen. Ich habe doppelten Heilungszauber geskillt, bei meiner Spielweise eigentlich hammer sinnlos, da entweder Zauber und Schwert, Schild und Schwert oder Zweihandwaffe, aber in nur 0,01% der Fälle 2 Zauber. Da könnte man höchstens cheaten?

Zuletzt bearbeitet:
Stufe 37, normalerweise mit einer vollständigen Drachenplattenrüstung und einem Ebenerzschwert unterwegs, aber das wäre zu langweilig gewesen...
In festlicher Kleidung den Einwohnern von Flusswald beim sterben zusehen hat mehr Stil.

Mein Hübscher Eidechserich :freaky:

Anhänge

• ScreenShot30.jpg
    ScreenShot30.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 762
  • ScreenShot31.jpg
    ScreenShot31.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 675
  • ScreenShot32.jpg
    ScreenShot32.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 655
  • ScreenShot34.jpg
    ScreenShot34.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 625
  • ScreenShot36.jpg
    ScreenShot36.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 663
  • ScreenShot37.jpg
    ScreenShot37.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 659
Mein Kumpel "Francis der Fuchs". Stufe 1 da ich zum 100sten Mal neu angefangen habe :evillol:

Anhänge

• TESV 2011-12-19 13-05-59-20.jpg
    TESV 2011-12-19 13-05-59-20.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 749
Taktari:
Episch! Hab meinem "Echserich" per Konsolenbefehl auch nochmal diese Kriegshemalung um die Augen verpasst. Technisch gesehen ist das ja nicht mal ein Cheat - Kriegsbemalung kann man ja im echten Leben auch auf und abschminken wie man will.

Und über mir:
Ich nehme mal an, das ist alles Modausrüstung? Schon die verdächtig scharfen Texturen sprechen dafür. Wenn man sich z.B. mal die Rüstun bei Taktari ansieht, merkt man was für ein Pixelmatsch das ist.

Ich frage mich, was genau diese Blätter auf dem Kopf das bei den Argoniern sein sollen. Es läuft ja unter Haare. Und es könnten auch durchaus so ne Art Schuppen sein... Aber es sieht schon sehr nach Blättern aus.

Jap ist eine Mod, diese hier. Ansonsten habe ich noch viele weitere Mods, unteranderem auch für die Pferde und die Umgebung.

Viele Grüße

Wie heißt denn der Consolenbefehl, um nochmal hand am Charakter anzulegen ?

showracemenu

Das in der Konsole ^ eingeben und dann kommt das selbe Menü wie ganz am Anfang.

Nur aufpassen beim Rasse ändern: dann verteilen sich die Stärke/Magie/Ausdauer Punkte neu. Die Perks und so nicht.

Zurück
Oben