• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

Ich hab auch lange die Vulkanglasrüstung verwendet... Irgendwo auf den Seiten weiter vorne finden sich davon auch Bilder.

stimmt, seite 4 post 65. fällt mir erst jetzt auf, da die zwergenrüstung mir mehr ins auge stach.

Ah danke. Sieht ja top aus!
Nur leider nicht mehr so schön smaragdgrün. Aber irgendwie edler.
Das mit der fehlenden Farbe ist ja auch Geschmackssache. Es ist irgendwie schon glaubwürdiger. Aber ich werde mir sobald mit Mod möglich trotzdem ein paar Farben reinholen. Der Post 65 ist bei mir auch irgendwie untergegangen :)

Mir fällt immer mehr auf, wie unglaublich viele Quests es gibt. Man hat das Gefühl, jeder NPC hat ne Geschichte.
Ich finde die Questreihe der Armee sehr erfrischend. Mehr Prügeln als immer nur durch Dungeons schleichen :D

Es gibt bereits eine Mod, die die Vulkanglasrüstung ändert. Original-Farben und Hochauflösend und einige alternative Farben.

Dann schließe ich mich hier mal an:

1. Nord - Stufe 33 - immer Kriegsaxt mit Schild und Drachenplattenrüstung
fo4f3wsp.jpg

2. Waldelf - Stufe 8 - hauptsächlich mit Bogen und schleichend unterwegs mit leichten Rüstungen
rbbp9w8h.jpg

Die Bilder sind ans Forum angepasst und deshalb verkleinert.

Update:

Kitana, Nord-Kriegerin, Stufe 44

In weißer Daedra-Rüstung (Mod)

Da denkt man, man hat schon viele schöne Dinge gesehen und dann erreicht man Blackreach. Einfach der Wahnsinn diese Höhle.

Dann will ich meine kleine Level 43 Dunkelelfin auch mal vorstellen:

Hier mit Robe des Erzmagiers, Morokei und Ebenerzbogen
259886

Und hier noch mal in Ebenerz-Rüstung
259887

Dunkelelf Level 12

@DannyBoy
mit deiner weissen daedrarüstung wird der feind dich garantiert nicht übersehen. :D ja, in der höhle war ich auch. es ist die coolste höhle, die man in skyrim finden kann. andernorts findet man unter tage kaum sowas.

speedyjoe schrieb:
@DannyBoy
mit deiner weissen daedrarüstung wird der feind dich garantiert nicht übersehen. :D ja, in der höhle war ich auch. es ist die coolste höhle, die man in skyrim finden kann. andernorts findet man unter tage kaum sowas.

Die Höhle hat ja was mit der Hauptquest zu tun und die Hauptquest hab ich bislang vernachlässigt, aber jetzt geht es da zumindest dem Ende zu.

Ja stimmt. :D Aber ich tausche die Farben der Daedra-Rüstung ab und an. Aktuell trage ich eine blutrote:

Die gefällt mir auch besser, sieht böser aus und hier sind auch die Waffen farblich angepasst.

Der Eiszapfen ist wieder mal ein Fehler. :freaky:

Update

Mein Nord, mittlerweile Stufe 29, Einhand + leichte Rüstung, Schmied, ansonsten keine besonderen Schwerpunkte, hier und da etwas geskillt

Komplette Drachenschuppenrüstung, legendär + jedes Teil verzaubert (Gesundheit, einhändig, Magicka); alte Nordkriegsaxt (legendär), Elfenbogen (legendär)

Lydia etwas gepimpt

legendäre Elfenrüstung, Elfenhelm, Ebenerzschild (erlesen), hochwertige orkische Panzerhandschuhe, legendäre Stahlschienenstiefel

Anhänge

• TESV_2011_12_07_19_29_55_712.jpg
    TESV_2011_12_07_19_29_55_712.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 848
  • TESV_2011_12_07_19_29_21_034.jpg
    TESV_2011_12_07_19_29_21_034.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 821
  • TESV_2011_12_07_19_30_51_350.jpg
    TESV_2011_12_07_19_30_51_350.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 726
  • TESV_2011_12_07_19_20_35_034.jpg
    TESV_2011_12_07_19_20_35_034.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 828
Und hier mal wieder von mir!

Anhänge

• ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 680
  • ScreenShot3.jpg
    ScreenShot3.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 748
Ein update nach 77Std. LVL42. Bin noch laaaaange nicht am Ende (ok, hauptquest is durch, aber nu gehts ja erst richtig los XD). Wie soll man da auch hinkommen bei so einem fetten Game. Da kauft man gern. ;)

Anhänge

• char-neu.jpg
    char-neu.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 810
  • char-neu2.jpg
    char-neu2.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 743
  • char-neu3.jpg
    char-neu3.jpg
    229 KB · Aufrufe: 682
  • char-neu4.jpg
    char-neu4.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 887
Zuletzt bearbeitet:
@satis:
Sehr geile Bilder haste da geschossen.
Rüstung und Maske wirken da noch fetter als so schon ;)

Gibts eigentlich möglichkeiten schwache Rüstungen (per Mod o.Ä.) stärker bzw mitlevelnd zu machen? Hatte da mal sowas bei Oblivion irgendwie. Ist aber schon ewig her. Mir gefallen die leichten Rüstungen vom Anfang nämlich ziemlich gut (Leder, Beschlagene und Diebesgilde bzw Dunkle Bruderschaft) aber die werden ja im Spielverlauf sicherlich etwas unbrauchbar.

LukeHRO schrieb:
... aber die werden ja im Spielverlauf sicherlich etwas unbrauchbar.
Weil?

Der Rüstungswert steigt auch bei leichter Rüstung mit dem Level und mit dem Skill. Zumal man diese ja auch mit Smithing und Enchanting verbessern kann.

Ich laufe jetzt (Level 51, 85h Spielzeit) immer noch mit der Nightingale Armor rum.

Unbrauchbar werden sie nicht, wenn man perfekt schmieden und verzaubern kann und den Rüstungstyp gelevelt und geperkt hat, aber schlechter sind sie natürlich schon; da müssen wir uns nichts vormachen.

Wirklich brauchen wird man Daedra-Rüstung und -Schwert aber wohl nur, wenn man auf Master spielen will. Ansonsten ist das Spiel m.E. sowieso sehr leicht, wenn man mal hoch genug gelevelt hat.

Hab leider keinen aktuellen Screenshot hier, aber bin inzwischen mit Level 71, perfektem Schmieden, Verzaubern und Zaubern und einigen Perks in Schleichen inzwischen sowas wie ein perfekter Allround-Char, dank entsprechender Items, versteht sich (Boethiah-Harnisch, Jester-Hut, Ringe & Amulette mit 40% Schleichen / Waffenschaden / ... etc, je nachdem, auf welche Weise ich grad spiele).

Auftritt entweder als reiner Magier (wie ich eigentlich trainiert habe) oder Nahkämpfer (lustigerweise sogar noch leichter, obwohl ich nix geperkt habe) oder sogar als Schleicher (1 Stich, Riese tot).

Zuletzt bearbeitet:
Leichte Rüstungen kriegt man mit Perks und Schmiedeverbesserungen locker auch auf einen Wert, der dann sowieso die maximale Schadensreduktion von 85% übersteigt.

So, hier meine aktuelle Grafik in Skyrim, das Spiel ist einfach Klasse!!!
Ergänzung ()

ganz vergessen ^^

Die Landschaft's Fotos wollte ich gar nicht hier posten, damn

Anhänge

• ScreenShot9.jpg
    ScreenShot9.jpg
    458,2 KB · Aufrufe: 673
  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 623
  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 630
  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 821
  • ScreenShot8.jpg
    ScreenShot8.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 801
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... Das sind gute Bilder! Die roten Ringe um die Augen sehen ja genial aus. Das muss ich auch nochmal so machen (man kann das Erstellungsfenster ja nochmal per Befehl öffnen). Mal sehen wie das an meinem schwarzen Reptilienmonster aussieht!

Zurück
Oben