-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
[F]L4SH
Rear Admiral
Ah danke. Sieht ja top aus!
Nur leider nicht mehr so schön smaragdgrün. Aber irgendwie edler.
Das mit der fehlenden Farbe ist ja auch Geschmackssache. Es ist irgendwie schon glaubwürdiger. Aber ich werde mir sobald mit Mod möglich trotzdem ein paar Farben reinholen. Der Post 65 ist bei mir auch irgendwie untergegangen
Mir fällt immer mehr auf, wie unglaublich viele Quests es gibt. Man hat das Gefühl, jeder NPC hat ne Geschichte.
Ich finde die Questreihe der Armee sehr erfrischend. Mehr Prügeln als immer nur durch Dungeons schleichen
Nur leider nicht mehr so schön smaragdgrün. Aber irgendwie edler.
Das mit der fehlenden Farbe ist ja auch Geschmackssache. Es ist irgendwie schon glaubwürdiger. Aber ich werde mir sobald mit Mod möglich trotzdem ein paar Farben reinholen. Der Post 65 ist bei mir auch irgendwie untergegangen

Mir fällt immer mehr auf, wie unglaublich viele Quests es gibt. Man hat das Gefühl, jeder NPC hat ne Geschichte.
Ich finde die Questreihe der Armee sehr erfrischend. Mehr Prügeln als immer nur durch Dungeons schleichen

bushklopper
Lt. Commander
@[F]L4SH
hatte da gerade ne Drachenseele aufgenommen... mal wieder
Ach ich liebe F12 in diesem Spiel
hatte da gerade ne Drachenseele aufgenommen... mal wieder

Ach ich liebe F12 in diesem Spiel

LukeHRO
Lt. Junior Grade
Dann schließe ich mich hier mal an:
1. Nord - Stufe 33 - immer Kriegsaxt mit Schild und Drachenplattenrüstung
2. Waldelf - Stufe 8 - hauptsächlich mit Bogen und schleichend unterwegs mit leichten Rüstungen
Die Bilder sind ans Forum angepasst und deshalb verkleinert.
1. Nord - Stufe 33 - immer Kriegsaxt mit Schild und Drachenplattenrüstung

2. Waldelf - Stufe 8 - hauptsächlich mit Bogen und schleichend unterwegs mit leichten Rüstungen

Die Bilder sind ans Forum angepasst und deshalb verkleinert.
D
DannyBoy
Gast
D
DannyBoy
Gast
speedyjoe schrieb:@DannyBoy
mit deiner weissen daedrarüstung wird der feind dich garantiert nicht übersehen.ja, in der höhle war ich auch. es ist die coolste höhle, die man in skyrim finden kann. andernorts findet man unter tage kaum sowas.
Die Höhle hat ja was mit der Hauptquest zu tun und die Hauptquest hab ich bislang vernachlässigt, aber jetzt geht es da zumindest dem Ende zu.
Ja stimmt.

Die gefällt mir auch besser, sieht böser aus und hier sind auch die Waffen farblich angepasst.
Der Eiszapfen ist wieder mal ein Fehler.

Update
Mein Nord, mittlerweile Stufe 29, Einhand + leichte Rüstung, Schmied, ansonsten keine besonderen Schwerpunkte, hier und da etwas geskillt
Komplette Drachenschuppenrüstung, legendär + jedes Teil verzaubert (Gesundheit, einhändig, Magicka); alte Nordkriegsaxt (legendär), Elfenbogen (legendär)
Lydia etwas gepimpt
legendäre Elfenrüstung, Elfenhelm, Ebenerzschild (erlesen), hochwertige orkische Panzerhandschuhe, legendäre Stahlschienenstiefel
Mein Nord, mittlerweile Stufe 29, Einhand + leichte Rüstung, Schmied, ansonsten keine besonderen Schwerpunkte, hier und da etwas geskillt
Komplette Drachenschuppenrüstung, legendär + jedes Teil verzaubert (Gesundheit, einhändig, Magicka); alte Nordkriegsaxt (legendär), Elfenbogen (legendär)
Lydia etwas gepimpt
legendäre Elfenrüstung, Elfenhelm, Ebenerzschild (erlesen), hochwertige orkische Panzerhandschuhe, legendäre Stahlschienenstiefel
Anhänge
satis
Commander
Ein update nach 77Std. LVL42. Bin noch laaaaange nicht am Ende (ok, hauptquest is durch, aber nu gehts ja erst richtig los XD). Wie soll man da auch hinkommen bei so einem fetten Game. Da kauft man gern. 

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
LukeHRO
Lt. Junior Grade
@satis:
Sehr geile Bilder haste da geschossen.
Rüstung und Maske wirken da noch fetter als so schon
Gibts eigentlich möglichkeiten schwache Rüstungen (per Mod o.Ä.) stärker bzw mitlevelnd zu machen? Hatte da mal sowas bei Oblivion irgendwie. Ist aber schon ewig her. Mir gefallen die leichten Rüstungen vom Anfang nämlich ziemlich gut (Leder, Beschlagene und Diebesgilde bzw Dunkle Bruderschaft) aber die werden ja im Spielverlauf sicherlich etwas unbrauchbar.
Sehr geile Bilder haste da geschossen.
Rüstung und Maske wirken da noch fetter als so schon

Gibts eigentlich möglichkeiten schwache Rüstungen (per Mod o.Ä.) stärker bzw mitlevelnd zu machen? Hatte da mal sowas bei Oblivion irgendwie. Ist aber schon ewig her. Mir gefallen die leichten Rüstungen vom Anfang nämlich ziemlich gut (Leder, Beschlagene und Diebesgilde bzw Dunkle Bruderschaft) aber die werden ja im Spielverlauf sicherlich etwas unbrauchbar.
B
beat_takeshi
Gast
Weil?LukeHRO schrieb:... aber die werden ja im Spielverlauf sicherlich etwas unbrauchbar.
Der Rüstungswert steigt auch bei leichter Rüstung mit dem Level und mit dem Skill. Zumal man diese ja auch mit Smithing und Enchanting verbessern kann.
Ich laufe jetzt (Level 51, 85h Spielzeit) immer noch mit der Nightingale Armor rum.
Merlin-.-
Captain
Unbrauchbar werden sie nicht, wenn man perfekt schmieden und verzaubern kann und den Rüstungstyp gelevelt und geperkt hat, aber schlechter sind sie natürlich schon; da müssen wir uns nichts vormachen.
Wirklich brauchen wird man Daedra-Rüstung und -Schwert aber wohl nur, wenn man auf Master spielen will. Ansonsten ist das Spiel m.E. sowieso sehr leicht, wenn man mal hoch genug gelevelt hat.
Hab leider keinen aktuellen Screenshot hier, aber bin inzwischen mit Level 71, perfektem Schmieden, Verzaubern und Zaubern und einigen Perks in Schleichen inzwischen sowas wie ein perfekter Allround-Char, dank entsprechender Items, versteht sich (Boethiah-Harnisch, Jester-Hut, Ringe & Amulette mit 40% Schleichen / Waffenschaden / ... etc, je nachdem, auf welche Weise ich grad spiele).
Auftritt entweder als reiner Magier (wie ich eigentlich trainiert habe) oder Nahkämpfer (lustigerweise sogar noch leichter, obwohl ich nix geperkt habe) oder sogar als Schleicher (1 Stich, Riese tot).
Wirklich brauchen wird man Daedra-Rüstung und -Schwert aber wohl nur, wenn man auf Master spielen will. Ansonsten ist das Spiel m.E. sowieso sehr leicht, wenn man mal hoch genug gelevelt hat.
Hab leider keinen aktuellen Screenshot hier, aber bin inzwischen mit Level 71, perfektem Schmieden, Verzaubern und Zaubern und einigen Perks in Schleichen inzwischen sowas wie ein perfekter Allround-Char, dank entsprechender Items, versteht sich (Boethiah-Harnisch, Jester-Hut, Ringe & Amulette mit 40% Schleichen / Waffenschaden / ... etc, je nachdem, auf welche Weise ich grad spiele).
Auftritt entweder als reiner Magier (wie ich eigentlich trainiert habe) oder Nahkämpfer (lustigerweise sogar noch leichter, obwohl ich nix geperkt habe) oder sogar als Schleicher (1 Stich, Riese tot).
Zuletzt bearbeitet:
Taktari
Lieutenant
So, hier meine aktuelle Grafik in Skyrim, das Spiel ist einfach Klasse!!!
ganz vergessen ^^
Die Landschaft's Fotos wollte ich gar nicht hier posten, damn
Ergänzung ()
ganz vergessen ^^
Die Landschaft's Fotos wollte ich gar nicht hier posten, damn
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
[F]L4SH
Rear Admiral
Oh ja... Das sind gute Bilder! Die roten Ringe um die Augen sehen ja genial aus. Das muss ich auch nochmal so machen (man kann das Erstellungsfenster ja nochmal per Befehl öffnen). Mal sehen wie das an meinem schwarzen Reptilienmonster aussieht!