News Tesla Autopilot: Fahrer müssen Spurwechsel nicht mehr bestätigen

tek9 schrieb:
Da Car Sharing mit autonomen fahren nichts zu tun hat, brauchen wir das hier auch nicht weiter diskutieren.
Natürlich hat es damit zu tun. Mit AD besteht überhaupt erst die Chance, dass Car Sharing von der Masse genutzt wird.

Und nicht jeder, der dann Car Sharing nutzt, wird vorher Car Sharing genutzt haben. Zur Zeit hat es einfach viel zu viele Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
MR2007 schrieb:
Ob das System auch auf deutschen "Highways" funktioniert, würde ich mich nicht drauf verlassen. Hier sind die Geschwindigkeitsunterschiede schon deutlich krasser als im Rest der Welt.

Interessiert global eigentlich keine Sau wenn in einem einzigen Land dann die Systeme nicht freigeschalten werden weil die immer noch 250 fahren wollen. Und ausserhalb dieses Landes wird in 10 Jahren auch keiner mehr Autos bauen die so schnell fahren können weil es keine Relevant mehr hat. Von daher... auf die paar tausend Käufer kann getrost verzichtet werden. In Deutschland gibt's halt dann nur noch Autos für den Binnenmarkt :D
 
Tesla hat gestern die Funktionsweise ihres Autopilots offengelegt:
(Start: 1:09:xx)
 
Bin ja gespannt wann sie liefern... Nach Elon-Time wird das wohl nix mit Ende 2020 :evillol:
Wenn doch.. ich warte nur auf die Mail den Drive-Computer gegen den neuen FSD-Rechner tauschen zu lassen... da können sie gleich das neue Fahrwerk einbauen und das neue Display :D
 
Zurück
Oben