• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESO - dauernd unterlevelt

The_Void

Commander
hey liebe zocker.

ich spiele elder scrolls online. nun stelle ich fest, daß auf stufe 22 ich ständig unterlevelt bin, obwohl ich alle quests gemacht habe. und ja, ich hab ALLE gemacht, bis auf die folgenden: da ich magier bin, habe ich die kriegergilde ausgelassen, denn der sinn besteht ja darin, daß magier auf die magieakademie gehen und kämpfer in die kämpfergilde. mit dem addon "destinations" habe ich überprüft, was es auf der karte gibt und alles entdeckt.

trotzdem sind die verfügbaren quests so 3-5 stufen über mir. das ist doch nicht normal?

was sagt ihr? btw, die gruppeninis habe ich noch nicht gemacht.

lg,
subvision

und was ist daran unterlevelt ? wäre ja witzlos wenn die Quests nicht höher sind. Ansonsten musst du eben auch mal grinden ;p

subvision schrieb:
da ich magier bin, habe ich die kriegergilde ausgelassen, denn der sinn besteht ja darin, daß magier auf die magieakademie gehen und kämpfer in die kämpfergilde.

nein. alle spieler sollten sich beiden gilden anschließen, da beide einen neuen skilltree freischalten. es gibt auch noch die "undaunted" (unerschrockenen?), die dir primär dungeon dailies geben.

wie sieht's mit berufen aus? kram herstellen und auseinanderbauen gibt auch erfahrung, sowie die handwerk dailies. klauen gibt übrigens auch erfahrung (und gold).

hast du die hauptstory quest gemacht?

welche farbe haben die quests? gelb sollten sie schon sein. mit orange solltest du eigentlich auch keine probleme haben.

ansonsten gibt es eigentlich genug quests für alle level. ich hatte nie das problem unterlevelt zu sein. hab weder pvp noch instanzen gemacht. apropos, hast du auch sämtliche offenen dungeons gemacht?

@ subvision

ich hab die Kriegergilde aus genannten Gründen auch nicht gemacht und war trotzdem nie unterlevelt. Irgendwas scheint nicht zu stimmen, 3-5 Stufen ist schon etwas viel. Solche AddOns die alles aufdecken nutze ich nicht, da geht ja der Sinn des Entdeckens flöten aber ich hab so auch immer alles gefunden.

Gehst du ev. häufig Konfrontationen aus dem Weg? Ein paar Gegner solltest du schon erledigen sonst kann es vllt. doch knapp werden.

hm, ja ok. ich spiele teso als rollenspiel und bekämpfe wirklich nicht jeden gegner. wenn ich gegner umgehen kann, mache ich das. also gut, es scheint so zu sein, daß man teso so nicht spielen kann.

danke, loopa. werde deinen rat beherzigen und ein wenig grinden in zukunft...

Zurück
Oben