Leserartikel Test: Beyerdynamic MMX300 2012 (Facelift) 600 Ohm

Gibts zum Blauen auch ein Kauflink?
Es gibt nur das graue zb in Amazon.
 
Beyerdynamic MMX300 2013 (Facelift) 600 Ohm evtl. defekt?

Moin Allerseits,

ich habe mir dieses Teil auch bei der Beyerdynamic Manufaktur gegönnt und finde den Sound auch echt super. Man hört auf Anhieb den Unterschied zu meinem vorherigen Logitech G930.

Aber es gibt eine Sache, die mir aufgefallen ist:

Wenn ich das Mikrofon beim Musikhören nach oben klappe, geht der Ton an einer bestimmten Stelle nach einem kurzen Knacken auf dem linken Kopfhörerlautsprecher komplett weg.

Den Ton auf die linke Ohrmuschel bekomme ich dann wieder, wenn ich:

a) das Mikrofonkabel aus der Mikrofonbuchse herausziehe oder

b) das Mikrofon wieder nach unten vor den Mund bewege, quasi sobald ich es über die o.g. "Rasterstelle" wieder zurückbewege.


Das Phänomen tritt an zwei unterschiedlichen Soundkarten auf und wird ganz offensichtlich durch den Kopfhörer verursacht.

Ist der Kopfhörer evtl. defekt? Das wäre wirklich sehr ärgerlich bei einem nagelneuen Kopfhörer dieser Preisklasse, der als deutsches Markenprodukt angepriesen wird.
Hat jemand von euch bereits evtl. ein ähnliches Problem gehabt und weiß wie man den Kopfhörer reparieren kann, ohne ihn einschicken zu müssen.
Ich wohne nämlich im Ausland und da ist der Versand teuer und benötigt zudem ewig.

Anfrage beim Beyerdynamic Support läuft, sollen aber nicht die schnellsten sein ....

Gruß
Joe
 
AW: Beyerdynamic MMX300 2013 (Facelift) 600 Ohm evtl. defekt?

jap hört sich nach einem defekt an habe dieses problem mit meinem nicht!

egal welche Rasterstellung ich einstelle!

Einschicken, bzw Support kontaktieren problem schildern, Beyerdynamic hat meines erachtens einen super kundensupport für sowas!


Also der support war bei mir immer fix, nunja ich habe den auch meist direkt telefonisch kontaktiert bei problemen oder halt austauschteil bestellungen
 
Danke für deine Antwort CrazyT

Wie geschrieben habe ich Beyerdynamic bereits am Montag kontaktiert und warte jetzt auf die Antwort. Bisher ist noch nichs eingegangen.
Aber scheint dann tatsächlich defekt geliefert zu sein, wenn bei dir alles einwandfrei ist. Sehr ärgerlich.

Gruß
Joe
 
Zurück
Oben