• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 1 Patch für sonder lackierung

• Ersteller Ersteller New-Generics
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Generics

Gast
Hallo Leute :)

kennt einer von euch den sonder Patch für TDU1 wo man die Autos Mercedes DTM Ferrari F40 etc auch umlackieren kann ?

hab das früher wo die Server noch liefen mal gesehen das einer das Umlackieren konnte hab ihn darauf hin gefragt wie das geht er meinte das es dafür einen Patch gibt nur leider hatt er mir nicht mehr sagen können welcher weil dann mal wieder Verbindung weg war :(

kennt ihr den Patch zufällig ? danke schonmal

Mal auf TDU Central gucken. Die haben ziemlich gute Mods für TDU1 da is der bestimmt auch dabei.

hab nen patch gefunden leider nicht für das lackieren :( dafür ne hd mod ^^

Der HD-Mod ist super ;)
TDU_PATCH_HD_1.0
dazu zu empfehlen: Eternal Skies mod

Und alternative Palmen/Bäume (sehen wahnsinnig geil aus, leider sind manche nur ein "2D-Modell" welches sich "mitdreht", wenn man herumfährt).

ok hab den patch gefunden :) der verändert zwar einiges wo echt ungewohnt ist aber es läuft :)
Ergänzung ()

SaarL schrieb:
Der HD-Mod ist super ;)
TDU_PATCH_HD_1.0
dazu zu empfehlen: Eternal Skies mod

Und alternative Palmen/Bäume (sehen wahnsinnig geil aus, leider sind manche nur ein "2D-Modell" welches sich "mitdreht", wenn man herumfährt).

wer nett wenn du mir link für die eternal skies mod link zusammen läßt die hd mod nutz ich ja schon :)

Zurück
Oben