• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

Alle 3 Rassen sind im CB DRIVER CREW willkommen

- Männer
- Frauen
- und Gamer wahaha ^^

wer ist heute Abend noch on? bin wieder am start sagt bescheid aber diesmal mehrere bitte sonst macht es keinen spass mehr

Ich werd jetzt on gehen und den Verlust von gestern wieder gut machen, bin aber auch jederzeit für ne Runde cruisen zu haben.

Hallo,
ich währe on wen ich Aufgenommen werde

Bin jetzt auch online, zwei weitere Clubmitglieder sehe ich.

Muss sagen so wird es nichts mit dem absprechen über das Forum, da ist zuviel Zeitverzögerung dabei.

Lösung: Mit X-Fire alles kein Problem.

Nutzt es schon wer?

Mein Profil bei X-Fire : http://de.xfire.com/profile/bloodie24/

Hab mal beiden eine Anfrage geschickt.
Heute abend arbeite ich, aber mit X-Fire wird man sich mal finden.

X-Fire hilft nicht direkt beim Finden in TDU, aber Du kannst im Spiel den Chat von X-Fire aufrufen, so dass man sich jederzeit im Spiel darüber unterhalten und absprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Idam wo bist du?

SubZero, wegen Deinen Lagproblemen ...

Gib mal unter Start/Ausführen "gpedit.msc" ein.
Dann unter "Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/QoS-Paketplaner"
rechts doppelt auf "Reservierbare Bandbreite einschränken" klicken.

Dann das hier einstellen:

Auch mal die Lan Treiber aktualisieren, wenn Du darüber Inet hast ...

OK COOL danke!
Direkt mal gucken ob es jetzt besser funzt!

MFG

EDIT: Mhh ne leider kann ich immer nurnoch einen Richtig Sehen! Keine ahnung vllt. liegt das ja an meinem Router! Wie kann ich denn da die Ports freigeben?
Habe ein Arcor Zyxel Router!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab dir mal die notwendigen Ports rausgesucht, die im Setup Deines Router freigegeben werden müssen:

für UDP: 8889, 9961, 17475
für TCP: 8889, 9961, 17475

Dein Router sagt mir jetzt nichts, musst Du mal im Setup rumgucken ob Du passende Einträge für UDP/TCP findest.

Mir hat es schon wieder das Savegame geschrottet, langsam reicht es, beim nächsten mal Spiel ich einfach ohne Backup weiter.
Hoffentlich bringen die bald den Patch.

@TehEsco
das dumme ist die hatten das Problem schon mit der X-BOX-version.

Was machen die bei Eden-Games? weiß das jemand?

Jemand online bei TDU? ich ja^^

Zurück
Oben