• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

Man der club platzt ja gleich=) sind ja schon richtig viele, find ich richtig cool. bekomme laufend news, dass ein neuer member im club is :)

Ja ich glaube es müssten dann schon so 16Leute sein!
MAN MAN MAN wir müssten uns echt mal ALLE im CLUB treffen!
Und dann ein Rennen mit 16Spielern! :) WUI
Ich glaube es geht aber nur mit max. 8 aber selbst das wäre schon der Absolute HAMMER!

(Träum) ach wie schön das wär!

MFG

Ist noch jemand da?
Ich gehe jetzt rein!

MFG

Hab dich vorhin geshen sub aber du bist wiedermal nur durch die Gegend gelaggt und hast mir nicht geantwortet... ich geh jetzt auch noch ein wenig online. Achso da fällt mir was ein... zur besseren Koordination könnte ich einen Channel für den Club auf unserem Teamspeak Server einrichten, falls interesse besteht. Könnt ihr ja hier disskutieren ob das Sinn macht bei Bedarf gibt es die Login-Daten von mir per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd' erstmal Windoof neu aufsetzen, meine Kiste spinnt irgendwie ...
Scheiss ATI Treiber :rolleyes:

TehEsco schrieb:
Hab dich vorhin geshen sub aber du bist wiedermal nur durch die Gegend gelaggt und hast mir nicht geantwortet... ich geh jetzt auch noch ein wenig online. Achso da fällt mir was ein... zur besseren Koordination könnte ich einen Channel für den Club auf unserem Teamspeak Server einrichten, falls interesse besteht. Könnt ihr ja hier disskutieren ob das Sinn macht bei Bedarf gibt es die Login-Daten von mir per PM.

Ich finde die Idee mit Teamspeak nicht schlecht, wieso nicht.
Also ich wäre dafür. Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis.

Emmmm, mal ne Frage. Wir haben ein neues Club Mitglied das "Stimpy&Ren" heißt. Wer ist das bitte? Und hier im Thread taucht der name auch net auf. Also?

@Brean: Jep, ein Platz müsste noch frei sein.

Albi

domi1511 schrieb:
Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis.

Sowieso auf freiwilliger Basis, wäre halt eine Möglichkeit die Defizite von TDU im Online Bereich zu kompensieren. Man kann sich so halt schnell mal ne ruhige Ecke suchen um sich zu treffen oder bei Problemen jeder Art, ohne Umweg über das Forum, bescheid zu sagen was Sache ist.

Ren&Stimpy hab ich bisher auch nur Ingame gesehen aber bisher noch nicht mit ihm gesprochen. Achso ich geh in ca. 5 Minuten wieder online. Falls jemand Bock hat auf ne Runde cruisen meldet euch.

Wie ist das eigentlich bzgl. der Profile? Kann man mit zwei Profilen (selber Key) im gleichen Club sein?
Meine Frau möchte nämlich beitreten ^^

Macht mal ne Ansage, wann sie wo sein soll =)

Ja, doch das geht, allerdings, könnte ihr zur selben zeit an 2 PC nicht on sein. Mir egal, ich bin gerade eben On. Ich habe aber heute ein schlechte Verbindung zum TDU Server. Wann ist denn dein Frau On. Bzw. dürfen Frauen überhaupt in unseren Club Idam? ;-)

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sach solange sie fahren können, jederzeit. ;) Bei mir dauert es noch ein wenig bis ich on komme.

Ach, online ist sie eigentlich immer dann, wenn sie es schafft mich von der Tastatur und dem Lenkrad zu locken ;)

So ich war grade mal für 5 minuten Meister... dann schlug der Savegamebug zu :mad: Zum Glück hatte ich heut nachmittag ein Backup gemacht, trotzdem die ganzen nervigen Ausliefermissionen nochmal machen grml.

Also, ich hatte vorhin das Glück, dass dieser "Stimpy&Ren" Online war. Hab ihn dann gleich mal bisschen ausgefragt. Auf jeden fall, kennt er weder mich, noch "Idam" und geschweige denn „computerbase“. Und wie einige sicherlich schon gemerkt haben, habe ich ihn vorhin aus dem Club gehauen. Er hatte sich zwar schon gefreut, dass er einfach so in einen Club eingeladen wurde, aber ich habe das dann mal richtig gestellt. Also, entweder war das ne Fehleinladung (Idam, kannst du dich da an was erinnern?), oder ein Bug. Naja!!!

Albi

Hab mich auch schon gefragt wer das ist!
Ich dachte schon ron1307 ist das!

@Shagrath

Wolltest du nicht auch dem CLUB beitreten?
Auf jedenfall habe ich nichts dagegen! Hauptsache ich kann ein Paar Runden mit jemand drehen!

MFG

EDIT: @TehEsco

Ja das ist keine Schlechte Idee zwar hatten wir diese schon öffters aber nie hat sich was getan!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben