-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SubZero1987
Banned
Ja ich glaube es müssten dann schon so 16Leute sein!
MAN MAN MAN wir müssten uns echt mal ALLE im CLUB treffen!
Und dann ein Rennen mit 16Spielern!
WUI
Ich glaube es geht aber nur mit max. 8 aber selbst das wäre schon der Absolute HAMMER!
(Träum) ach wie schön das wär!
MFG
MAN MAN MAN wir müssten uns echt mal ALLE im CLUB treffen!
Und dann ein Rennen mit 16Spielern!
Ich glaube es geht aber nur mit max. 8 aber selbst das wäre schon der Absolute HAMMER!
(Träum) ach wie schön das wär!
MFG
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hallo,
wer ist online? Habe lusst Rennen zu fahren^^
wer ist online? Habe lusst Rennen zu fahren^^
SubZero1987
Banned
Ist noch jemand da?
Ich gehe jetzt rein!
MFG
Ich gehe jetzt rein!
MFG
TehEsco
Ensign
Hab dich vorhin geshen sub aber du bist wiedermal nur durch die Gegend gelaggt und hast mir nicht geantwortet... ich geh jetzt auch noch ein wenig online. Achso da fällt mir was ein... zur besseren Koordination könnte ich einen Channel für den Club auf unserem Teamspeak Server einrichten, falls interesse besteht. Könnt ihr ja hier disskutieren ob das Sinn macht bei Bedarf gibt es die Login-Daten von mir per PM.
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Ich werd' erstmal Windoof neu aufsetzen, meine Kiste spinnt irgendwie ...
Scheiss ATI Treiber
Scheiss ATI Treiber
domi1511
Lieutenant
TehEsco schrieb:Hab dich vorhin geshen sub aber du bist wiedermal nur durch die Gegend gelaggt und hast mir nicht geantwortet... ich geh jetzt auch noch ein wenig online. Achso da fällt mir was ein... zur besseren Koordination könnte ich einen Channel für den Club auf unserem Teamspeak Server einrichten, falls interesse besteht. Könnt ihr ja hier disskutieren ob das Sinn macht bei Bedarf gibt es die Login-Daten von mir per PM.
Ich finde die Idee mit Teamspeak nicht schlecht, wieso nicht.
Also ich wäre dafür. Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis.
TehEsco
Ensign
domi1511 schrieb:Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis.
Sowieso auf freiwilliger Basis, wäre halt eine Möglichkeit die Defizite von TDU im Online Bereich zu kompensieren. Man kann sich so halt schnell mal ne ruhige Ecke suchen um sich zu treffen oder bei Problemen jeder Art, ohne Umweg über das Forum, bescheid zu sagen was Sache ist.
Ren&Stimpy hab ich bisher auch nur Ingame gesehen aber bisher noch nicht mit ihm gesprochen. Achso ich geh in ca. 5 Minuten wieder online. Falls jemand Bock hat auf ne Runde cruisen meldet euch.
albi1a
Lt. Junior Grade
Ja, doch das geht, allerdings, könnte ihr zur selben zeit an 2 PC nicht on sein. Mir egal, ich bin gerade eben On. Ich habe aber heute ein schlechte Verbindung zum TDU Server. Wann ist denn dein Frau On. Bzw. dürfen Frauen überhaupt in unseren Club Idam? ;-)
Albi
Albi
Zuletzt bearbeitet:
albi1a
Lt. Junior Grade
Also, ich hatte vorhin das Glück, dass dieser "Stimpy&Ren" Online war. Hab ihn dann gleich mal bisschen ausgefragt. Auf jeden fall, kennt er weder mich, noch "Idam" und geschweige denn „computerbase“. Und wie einige sicherlich schon gemerkt haben, habe ich ihn vorhin aus dem Club gehauen. Er hatte sich zwar schon gefreut, dass er einfach so in einen Club eingeladen wurde, aber ich habe das dann mal richtig gestellt. Also, entweder war das ne Fehleinladung (Idam, kannst du dich da an was erinnern?), oder ein Bug. Naja!!!
Albi
Albi
T
-THC-
Gast
Echt seltsam
... TDU halt ^^
SubZero1987
Banned
Hab mich auch schon gefragt wer das ist!
Ich dachte schon ron1307 ist das!
@Shagrath
Wolltest du nicht auch dem CLUB beitreten?
Auf jedenfall habe ich nichts dagegen! Hauptsache ich kann ein Paar Runden mit jemand drehen!
MFG
EDIT: @TehEsco
Ja das ist keine Schlechte Idee zwar hatten wir diese schon öffters aber nie hat sich was getan!
Ich dachte schon ron1307 ist das!
@Shagrath
Wolltest du nicht auch dem CLUB beitreten?
Auf jedenfall habe ich nichts dagegen! Hauptsache ich kann ein Paar Runden mit jemand drehen!
MFG
EDIT: @TehEsco
Ja das ist keine Schlechte Idee zwar hatten wir diese schon öffters aber nie hat sich was getan!
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Ich hab' kein Headset und mag das auch net besonders beim zocken