• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Ich freue mich auch schon sehr auf TDU 2.
Muß unbedingt mal wieder TDU spielen. Läuft der Master-Server noch ?

Hoffentlich kommt die Grafik an NFS Shift ran.
Vor allem was die Cockpit´s angeht, dürfen sie sich von Shift inspirieren lassen :)
Ich finde, das Shift bislang die besten u. schönsten Cockpits hat.

Aber in TDU waren die Cockpit´s auch schon nicht schlecht.
Und auch sehr gut fahrbar.
Nicht so in Grid. Die Cockpit´s waren fast unbrauchbar.
 
Moin !

Schliesse mich an...werde es morgen auch mal wieder anfangen...ich will irgendwann mal alles erfüllen=100 %

CU...Dierk
 
Noch keiner irgendwo ansatzweise was zu Systemanforderungen gefunden ?

Schade ich hätt gern mal gewusst ob ich noch bissle was machen muss an
meinem neuen rechner oder ob es auch so dann schon gut hinhaut.

Gruß Dennis_50300
 
Ach in einem Jahr hast du sowieso neue Hardware:D

Ich glaube nicht das TDU2 dieses Jahr für PC rauskommt.

Gruß
R.A.M.
 
Da ich denke oder hoffe, dass es auch für die 360 kommt, werden die Anforderungen, im Vergleich zum ersten Teil, wohl nicht soviel gestiegen sein.
 
Wirst wohl auf einen Cheater oder Moder gestoßen sein.
 
Ich bin meist erst spät Abends erst auf dem Server, da sind die meisten Chaoten nicht da.
 
Ja das stimmt wohl, haufenweise Cheater und Idioten unterwegs.

Allerdings wenn man die richtigen Leute schon desöfteren getroffen hat
und man sich dann in Gruppen trifft macht es irsinnig Spaß zusammen
durch die Gegend zu Cruisen.

Gruß Dennis_50300
 
Jepp Dennis, ich habe mitlerweile auch jede Menge leute kennen gelernt und ich weiß auch wer die Vollpfosten sind^^
 
Musses auch unbedingt richtig zoggen, brauch aber zuerst nen Wirelessadapter fürs 360-Pad und noch ne ordentlich Grafikkarte^^
 
Müste ich auch mal wieder spielen. Lang ist es her. Lohnt es sich oder sind da viele Cheater und Idioten unterwegs.
 
Spieles erst eh mal offline^^ Hab im Mom leider nur n Standartpad, da kann man nur Vollgas fahren, und noch dümmer kann man sich beim Fahren nicht mehr vorkommen, spätestens wenn man selbst Auto oder Zweirad fährt^^
 
Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu zocken! Wenn mal Idioten da sind drück ich kurz auf Pause, dann wirds den Jungs uninteresant da sie duch mich hindurch fahren^^

Ich fahre übrigens mit der Tastatur und hab demit keine Probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die chillige Musik,wenn man die Map betrachtet!
Übrigens: Mir persönlich gefällt RHCP beim Rumcruisen extrem gut, sowas gechillt und geiles hab ich schon lang nicht mehr erlebt vor dem Spiel =)
 
immer diese Abkürzungen... Was ist denn RHCP schon wieder?

Gruß
R.A.M.
 
Vorfreude ist bei mir auch schon sehr groß, hoffentlich lernen sie aus den Fehlern beim 1. Teil, vor allem die Updatepolitik sollte verbessert werden und für mich Einzelspieler bitte ein umfangreicherer Offlinemodus.

Grafisch wirds wieder sehr schön, Ibiza ist auch eine nette Insel.
 
Zurück
Oben