• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Schau mal bei Amazon oder gehe in den nähsten Mediamarkt oder Saturn und schaue was es da kostet. Wenn ich mich recht errinere kostet es bei MM 20€

Falls dir Amazon und/ oder MM nicht zusagen wie wäre es hier
 
Mist und ich hatte auf Steam oder so gehofft, ihr habt meine Lust geweckt und ich wollte es JETZT spielen ;) Hilft nix, muss ich wohl auf Amazon hoffen. Danke :)
 
Gabs den hier schon? :D

Das schaut ja mal nett aus.
Bin seeehr drauf gespannt.
Den ersten Teil hab ich auch Ewigkeiten gespielt.
 
Danke für den Link!

Sieht wie erwartet gut aus. Mir stellt sich einzig die Frage ob ich diesesmal es wieder für den PC oder doch für Konsole kaufe. Wie gesagt war der Onlinedienst in der PC Version mehr als verbuggt...
Naja mal schaun ^^


PS: Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es wird auch die Insel vom ersten Teil zu befahren sein. Also mehr als genug Terrain um sich auszutoben :D
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=3216&first=45
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja kein reines Rennspiel.

Ich freue mich schon EXTREM mit ein paar kollegen die Offroad strecken zu erkunden.
 
@Cassius1985
Wie du schon erwähnst für die Offroad Strecken.
Außerdem kann man mit den Teilen sicherlich gut cruisen und wenn ich mir einen BMW X6 M oder so vorstell, dann könnte er einige Sportwagen locker abhängen :)
 
Ich freue mich auch schon auf TDU 2, hoffentlich bekommen die das gebacken das man sich auch mit Freunden Treffen kann und nicht so wie im ersten Teil, da war es ja eine reine Lotterie.
 
Hmmm O.o
Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es MMO Racing werden soll -.-
Hoffentlich wird es auch SP geben, da die im Video sagt, dass man gegen Spieler vorgehen will die nur cruisen wollen usw.
Hoffentlich kein "online only" Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm eig hat mir das Cruisen immer am meisten Spaß gemacht, die Rennen waren verseucht von Cheatern etc. .
 
Das wäre der totale Mist.

Dann warte ich erstmal ab bevor ich kaufe.

Auf eine only Online Version kann ich verzichten, dann machen dir irgendwann mal
den Server zu und dan geht nix mehr ohne mich.

Ich möchte auch nach 20-30 Jahren noch an meiner erworbenen Software
insbesondere Spiele sitzen können und Retrozocken können
so wie ich es jetz gerade mit dem Commodore Amiga mache.

Gekauft ist gekauft fertig, könnten ja mal ne' demo rüberwachsen lassen die
einfach nur extrem eingeschränkt ist weil es noch nicht fertig ist.
Dann könnte man das schonmal erkunden.

Da freut man sich auf eine geile Fortsetzung und dann wollen die das
geilste Feature rausnehmen, das mit dem Freie Fahrt Cruisen
mit anderen Leuten ?
So'n Schrott können die dann echt behalten.

Gruß Dennis_50300
 
Würde das nicht eig auch gegen den Namen gehen ?
Denn Test Drive bedeutet eigentlich "Probefahrt" und bei einer Probefahrt fahre ich kaum Rennen sondern cruise eher und genieße das Auto.
 
Naja ich warte die Beta ab da gibt es sicherlich neue Infos. Kann nur hoffen, dass die mit diesem MMO nicht übertreiben.
 
Irgendwann kommt bestimmt noch das Thema Monatsgebühren auf.
Na ja ich freu mich auf das Spiel, denn es wirkt vor allem durch das bessere Fahrgefühl und den Offroadstrecken deutlich runder.

Bin mal gespannt was passiert wenn ich einfach mal mit nem R8 auf so eine "Dreckstraße" fahre.
 
Würde mich auch interessieren...

Wenn die Berge wieder so eckig sind wie im ersten Teil macht der Offroad Kram keinen Sinn...

Hoffentlich versauen die das eigentlich geile Spielprinzip nicht... Kein Cruisen mehr, das geht nicht !!
 
Der Umfang für TDU2 hört sich auf jeden fall gigantisch an. 2000km Strecke, 208 Fahrzeuge, über 100 Unterkünfte....
Ich finde die Idee, dass man sich die Insel aus dem ersten teil im Spiel freischalten kann und dort wieder rumfahren kann, klasse.
 
Ja vor allem da Oahu und Ibiza auch klimatisch und umwelttechnisch anders sind.
Aber ob sie dann die "alte" Spielwelt genauso liebevoll bearbeiten wie die neue, oder ob alles beim alten bleibt ?

Aber ich bete inständig für einen SP Modus indem ich solange cruisen kann wie ich lustig bin, ohne i welche Restriktionen von oben und ohne Crashkiddies.
 
Zurück
Oben