• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

HI

kann mir evtl. jemand helfen?

Hatte TDU gekauft als es raus kam und immer mit nem Kumpel Online gespielt. Und nun hatte ich das Spiel längere Zeit nicht install, und wenn ich mein altes savegame einfüge, muss ich von ganz vorne anfangen?!.

Ich hatte TDU bis auf 98% fertig :(

Hatte bis jetzt auch nie Probleme, meinen alten Spielstand einzufügen. Es ging immer. Hatte meine Autos, meine Häuser und und und.

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Denn ich habe keine Lust von 0 anzufangen :(

Gruß
Omen

EDIT: Hat sich erledigt! waren doch keine 98% sondern nur 97%^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat SubZero das Bild schon gepostet, ich glaube aber eher nicht. Ist aber schon etwas älter :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab en Problem mit Tdu schon seit längerem !
Ich zocke das Game und irgendwann fängt es an abzustürzen. Das kommt erst nur ab un zu vor aber dann immer öfter. Game neuinstalliert Profil einfügen selbiges Problem. Game dinstall und wieder intsall neues Profil und dann geht es wieder eine bestimmte Zeit lang.
hat einer ne Ahnung an was das liegt.

HAHAHA

GEIL SOLDIER :D

Genau das habe ich mir heute angeguckt. :D

Hier mal das bild von mir (man beachte noch die schlechte grafik :D)

EDIT:

@BruggiBW

genau das habe ich auch. Voll komisch

Noch eine frage.

Kann es sein das es auf der Xbox deutlich besser aussieht als auf dem PC?

Zuletzt bearbeitet:
ne auf em PC siehts besser aus. Mein freund hat ne box und nen Full HD sieht aber irgendwie verpixelt aus besonders die Kanten. Vielleicht hat Xbox keine Kantenglättung !

@BruggiBW

hast du den fehler noch?

Du musst die Radial datei löschen lassen dann gehts wieder
Ich hatte den fehler ja auch.

LINK

EDIT:

Ich habe mir jetzt das G25 gegönnt.
Hat jemand damit erfahrung bei TDU und kann mir seine settings schicken/sagen?

PS: Ich fahre nicht im hardcore modus

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer zeit habe ich nochmal mit TDU angefangen. Ich muss zwar wieder von vorne anfangen aber das ist egal. Nun zu meiner Frage.
Man kann sich ja eigende Radiosender erstellen. Leider steht da nicht im Handbuch wieviele Audio dateien so eine Radiosender Verzeichnis haben darf. Da steht nur das man 4 Radiosenderverzeichnisse anlegen darf.

Hatt da jemand eine Erfahrung mit wieviele es sein dürfen.
Ihr sagt jetzt bestimmt selber probieren, aber wenn ich da so 30 MP3s für einen Radiosender mache. Dann kann ich mir ja nicht alle merken.
Bin trotzdem dankbar für Antwort.

Edit 1: Habe da noch ne Frage ne: Wie hier zu sehen ist braucht das Spiel frei Ports fürs Online Spiele. Muss ich solche noch in meinem Router machen oder geht es auch ohne. http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1442

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte der Router die Ports selbst freigeben, ist aber äh ein Glücksspiel mit dem OnlineModus. Konnte mich auch wochenlang nicht regestrieren und plötzlich ging es.

Das registrieren ist nicht das problem. Das Problem sind fiese Ruckler beim Fahren.
z.b.
Man fährt einfach ob es ne Mission ist oder einfach mal durch die gegend. Plötzlich ruckelt es und es taucht in Computer gesteuertes Fahrzeug direkt vor einen auf. Da bleibt nichts anders dann übrig als rumms. Es ist nicht immer so, am ehsten tritt es in dem Stadgebiet auf. Dort sind auch die meisten ruckler.
Auch sobald mehr als 1 - 2 Mitspieler in die nähe kommen, weniger als 5 km, kommen Ruckler. Auch wenn ein Mitspieler in der näher wieder einsteigt dann das gleiche.

Es kann aber auch alles an dem TDU-Server liegen. Oder generell am Online Modus. Bei meinem letzten Rechner war das nicht so schlimm. Da war kaum was zu merken. Da konnten sieg Mitspieler an einem vorbei fahren und es kamm kaum zu rucklern. Denn Offline ist dies nicht.

Na jaevtl wird es mal besser wenn es weniger gibt die TDU spielen.

Falls das mit den Liedern noch nicht geklärt wurde: 32 Lieder sind das Maximum, drüber wird (bei mir zumindest) der Radiosender nicht erkannt.

Wie siehtsn eigentlich mit den Cheatern aus? Sind die noch in der Rankingtabelle oder kann man jetzt mal wieder sich die ersten Plätze holen?

@Müs Lee
Danke für die Info.

@Sway Dizzle
Ja die Cheater sind noch in den Ranglisten vorhanden. Es wird also nichts mit dem vorderen Plätzen. Es scheinen in vergleich als ich das letzte mal TDU spielte sogar mehr zu sein als damals.

ich hab eine frage:
wo kann ich mir motorrad-kleidung kaufen?
ich hab schon überall gesucht aber noch nix gefunden.

Moin ! :)

Soweit ich mich erinnern kann: viele viele Dinge werden erst im Laufe des Spiels, je nach Fortschritt und Erfolgen, freigeschaltet.
Also: fahren was das Zeug hält und alles lösen.

Gruß Dierk

@snake0110
Kleidung braucht man nicht kaufen. Die Coupons finde ich sinnlos. Da hätte man lieber Geld für bekommen sollen. Ausser für die beiden Missionen wo man jeweils 10 Kleidungsstücke bei 2 verschiedenen Händlern kaufen soll. Sonst wie gesagt sinnlos und man braucht es nicht.

@An alle
Habt ihr auch so nennte Bugs
paar beistpiele:
Die KI gesteuerten Autos sind so dumm.
Wechslen plötzlich die Spur.
Der Gegenverkehr fährt plötzlich auf deiner Seite.
Bei überholmanövern spwant plötzlich ein KI Auto auf deiner Stelle so das eine Kollision nicht zuvermeiden ist.
Wenn ein KI Auto spwant oder aus dem Verkehr entfernt wird gibt es fiese Ruckler.
Die KI Autos bleiben manchmal mitten auf der Straße stehen.
Bei Auslieferungsmissionen wie z.B Autos verliert der wagen an wert auch wenn man keinen Unfall gebaut oder sonst was angestellt hat um den Wert des wagens zu verringern. Die ist nicht bei jeder Auslieferungsaktion so.
Viele solcher Fehler tauchen in den verschieden Mission auf. Es ist aber nicht in jeder so.
Habt ihr auch solche.

Edit: Ach ja Fehler im Online spielen. Ob es Offline auch so ist keine ahnung.

noch eine frage:
warum geht bei mir das online spielen nicht? der sagt ich sol die neueste version von TDU runterladen, aber das geht dann immer noch nicht.
kann mir jemand helfen?

@JackSparrow: Ja nichts neues die Bugs. Finde aber das die Kollisionen mit nicht vorhandenen Fahreugen im Offline Modus sogar häufiger auftreten. Kann aber auch einbildung sein. Hoffentlich ahb ich bald alle wichtigen Rennen durch das ich nurnoch cruisen kann ^^

@TheGhost31.08
Danke für Info. Das nerft wirklich da fährt man einen Wagen ausliefern. Ist schon seit ein paar km auf einer seite am fahren da kein wagen auf der seite ist. Und bums hast einen unfall gebaut, obwohl reingefahren biste keinen. Anscheinend ist dir jemand reingefahren, aber das kann nicht sein denn die KI Autos fahren nicht schneller als 150km/h.
Ob das Offline auch so ist kann ich nicht sagen, habe nie drauf geachtet. Habe immer gedacht wenn ein Unfall passiert es wer auch meine Schuld.
Da ist mir nochwas aufgefallen. Manchmal eigentlich immer sobald ein anderer Mitspieler in der GPS Anzeige unten Links erscheint, also aus der 1 eine höhere Zahl wird. Dann höhre ich diese Mitspieler. Ich höhre die Motorengeräuse der wagen, was sie evtl. sagen und sogar wenn sie Musik höhren. Jedenfalls höhrt sich das manchmal so an.
Muss ich im Game da noch was einstellen damit das nicht so ist. Habe im Audo bereich alles so gelassen wie es ist.

@snake0110
was fürne Version hatt denn dein TDU. Sieht man im Startmenu, bei der Auswahl. Version 1.66A ist Aktuell
hier mal patch
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=tdu_pc_patch_166a.zip&ref=

EDIT1: Habe da mal ne allgemeine Frage ?
Und zwar ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das man einen Mission ( Zeit, Tempo, Rennen ), wenn man sie nicht schaft nur ein paar mal fahren müsste und dann würde sie als geschaft gelten. Glaube so 5 mal müste man das machen und das hintereinander, mit dem gleichen wagen, praktisch anstatt auf weiter dann auf nochmal klicken.
Obwohl ich das jetzt nicht mehr brauche da alle Missionen geschaft sind. Habe ich mich geirrt oder stimmt das wirklich. Und fragt mich nicht wo, glaube es war ne Spielezeitschrift; Gamestar oder PCGames.
Vielleicht kann das jemand mal beantworten.

Zuletzt bearbeitet: (Frage hinzugefügt)
Hab mal eine Frage. Spiele seit gestern wieder " Test Drive Unlimited " , und es gibt ein Problem. Eigentlich ist es keins, aber es ist ein wenig nervig. Und zwar das Spiel, braucht ewig zum starten. und auch wenn ich es beende, dauert es bestimmt 1-2 Minuten bis ich wieder auf dem Desktop bin. Woran kann das liegen?

@ddennis
ich weiß es nicht aber bei mir braucht der auch so lange zum starten

@JackSparrow
danke für den hinweis ich werds mal versuchen

Zurück
Oben